Was darf ich für Dich tun?


Von der Schlaflosigkeit zurück zur Unbeschwertheit.

Dazu kann ich dir mein besonderes und umfassendes Angebot Nachtruhe an dein müdes Herz legen. Es ist mein komplexestes und intensivstes Paket, damit du dich endlich wieder weniger reizbar und ausgelaugt fühlst. Damit du einfach wieder ruhig ein- und durchschlafen kannst.

 

Schlaflosigkeit hat viele Ursachen und Gründe, wir nehmen uns viel Zeit all diese offensichtlichen und vor allem versteckten zu finden und zu lösen. Zurück in deine Balance und Freiheit und eine gesunde Nachtruhe.

Das Soul Date ist es etwas sehr kostbares. Viel mehr als eine Beratung und ein Coaching, es ist eine Begegnung zwischen dir und mir, mit deiner Seele.

Unsere Seele, innere Weisheit möchte uns so viel sagen, jeden Tag. Aber wir haben verlernt, auf sie zu hören und wenn wir sie hören, ihr zu vertrauen. Daher fühlen wir uns oft verloren und nicht verbunden, suchen Nähe im Aussen die uns doch nicht nährt....

Wir spüren das es noch mehr gibt was uns trägt und das eigentlich all das in uns vorhanden ist. Du möchtest mehr über dich und deine Seele erfahren, dann ist ein Soul Date genau das Richtige.

Ein Innerwise Coaching ermöglicht, Blockaden zu lösen, wieder Klarheit in dein Leben zu bringen und in die eigene Kraft zu kommen.

Als Innerwise Integrity Coach und Mentorin bin ich zutiefst vertraut mit den wunderschönen energetischen Werkzeugen von Innerwise (www.innerwise.com) und kann gezielt die Ursachen aufspüren, um folglich die Irritationen und Symptome auf zu lösen und dein System wieder in den Fluss zu bringen. Was mit Innerwise alles möglich ist, ist nahe zu grenzenlos, vorausgesetzt du bist bereit die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.