"Innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden

energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf,

Irritationen in einfachster Art zu klären."

 


In einem 1zu1 Coaching mit mir als Seelenflüsterin "sehe", "spüre" und arbeite ich hoch energetisch.

Dabei lass ich all mein Wissen, meine Werkzeuge aus altem Heilwesen, yogischen Aspekten,

aber vor allem die volle Bandbreite der Innerwise Tools zusammen fliessen.

 

In diesem geschützten Raum bewegen wir gemeinsam dein Thema, die Problematik oder die Krise, aber vor allem erkennen wir die Ursache des Symptoms.

 

Ich bin zutiefst vertraut mit wunderbaren energetischen Werkzeugen und der intuitiven Intelligenz des Heil- Therapie und Coachingsystems Innerwise.

Mit all dem kann ich ganz gezielt und treffsicher die Blockaden und Ursachen nicht nur ausfindig machen, sondern vor allem lösen.

 

In diesem Coaching setze ich intuitiv die Heilimpulse die du brauchst, damit du wieder ganz in die Heilung kommst,

und damit in deinen persönlichen natürlichen Flow.

Dabei geht es nicht nur um das lösen der Blockade sondern vor allem um das aufspüren und klären der Ursache.

Dabei gibt es keine Begrenzungen.  

 

Ich begleite dich dabei,

in das Erschliessen deiner persönlichen intuitiven Intelligenz und in deine Selbstermächtigung.

So kannst du wieder die Verantwortung für dein Leben übernehmen und es so kreieren wie du es dir wünschst.

 

 

Coaching Session 60 Minuten persönlich oder via Skype

 * 160 Euro *

(darüber hinaus viertelstündliche Abrechnung) 


Hintergründe zu Innerwise

Persönlich habe ich Innerwise im Jahr 2012 kennen gelernt. Vorerst sollte es mein Wegbegleiter sein, mir helfen, meinen persönlichen Lebensweg anzuschauen und zu klären. Mehr und mehr durfte ich selbst erleben, wie sich Klärung und Ruhe in mir breit machten.

So wurde ich Feuer und Flamme für das, was mit und durch Innerwise möglich ist. Ich studierte das System Innerwise als die hohe Schule der energetischen Medizin genauer und wurde schließlich selbst Innerwise Coach und folglich auch Innerwise Mentorin. Was mir erlaubt nicht nur als Coach zu arbeiten sondern auch Ausbildungskurse anzubieten.

 

Innerwise wurde von dem Berliner Arzt Uwe Albrecht entwickelt und er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, eine neue, energetische Medizin zu schaffen, die den Erfordernissen des 21.Jahrhunderts entspricht. 

Neben dem Studium der Schulmedizin, erlernte er u.a. Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie.

Aus all diesen und dem eigenen Leben entwickelte er Innerwise. Ein Therapie und Coachingsystem, welches hilft an die tatsächlichen Ursachen (also Symptome, Krankheiten, seelischen und emotionalen Stress, Ängste usw.) zu kommen. Durch unterschiedliche Heilmittel und Frequenzen lassen sich die Blockaden und Disharmonien auflösen und alles Lebendige kann wieder in den Fluss und Harmonie kommen.

 

Anwendungsbereiche für Innerwise:

  • Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Ängste, Panik, Unruhe
  • Traumata, Ursachen für Unfälle
  • Stress, Burn Out, Energiemangel
  • Schlaflosigkeit
  • Konflikte, Streitigkeiten aller Art, Partnerschaft, Manipulationen
  • Selbstwert, Unsicherheit, behindernde Verhaltensmuster
  • Störungen im Wohnraum, Geopathien, Elektrosmog usw.

Möglichkeiten mit Innerwise:

  • Ausbalancierung und die Unterstützung des inneren Gleichgewichts,
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte, Selbstvertrauen und Intuition - der inneren Weisheit
  • Klärung von Ängsten und Auflösung vom Blockaden 
  • Aufdecken von Potentialen, Erkenntnisse zu Berufung und Lebenssinn
  • Mehr Klarheit bei wichtigen Entscheidungen 
  • Flow im Leben und ein waches Selbst usw.

Während der Behandlung meiner Klienten arbeite ich mit dem Kiniosologischen Muskeltest - dem Armlängentest.

Er macht den Stress, die Irritation im System klar deutlich und bestätigt somit offensichtlich meine Wahrnehmung. 

Uwe Albrecht: "Der Test ist keine esoterische Modeerscheinung, sondern ein neuralgischer Reflex, bei dem sich auf der einen Seite die Muskeln entspannen und auf der anderen Körperseite anspannen. So bekommen die Hände eine verschiedene Länge. Es ist eine Reaktion unseres Muskelsystems."



Das große Ziel - vom Homo sapiens zum Homo integer

Homo sapiens heisst übersetzt der verständige, kluge, einsichtige und diplomatische Mensch. Diplomatie ist Lüge, Einsicht nicht so umfassend wie Umsicht und Verständnis nicht gleichzusetzen mit Ehrlichkeit. Der Mensch benimmt sich derzeit so, wie er benannt wurde. Die Realität folgt dem Feld, dem Klang, der Energie. Es ist wie auf der Tanzfläche: Die Musik bestimmt, wie die Menschen sich bewegen. Willst du die Bewegung ändern, lege eine andere Musik ein.

Einfacher geht es nicht.

Wenn wir die Welt ändern wollen, ist es das Einfachste, dem Menschen einen neuen Namen und damit einen neuen Klang zu geben:

Homo integer - der ehrliche, reine, anständige, unversehrte, heile, unbescholtene, unverdorbene, ursprüngliche, ungebrochene, vollständig erhaltene und unbestechliche Mensch. Was wäre das für eine Welt! Es ist Zeit für den Homo integer und Zeit für eine ehrliche, heile, ganze, lebens- und liebenswerte Erde.

Lasst uns unsere Träume leben, sinnlose Regeln brechen, frei denken, ehrlich sein zu uns selbst und miteinander, kompromisslos unseren individuellen Lebensweg gehen und dadurch unbegrenzt Energie zur Verfügung haben. 

 

Weiter Informationen zu Innerwise auf www.innerwise.com