Female Empowerment - Mentoring für Frauen

Das Erfahren und Erschliessen des wahren Frau seins - das ist ein weitreichendes Feld.

Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können. 

 

Die meisten Frauen haben nicht nur den liebevollen Umgang zu ihrem Körper verloren, sondern vor allem auch zu ihrem inneren Wissen. Viele ahnen nicht mal mehr um ihre Schönheit und Macht der Weiblichkeit, wenn sie authentisch und in Balance gelebt wird.

Die urweibliche Energie ist erschaffend und bringt die Idee in die Umsetzung.

Sie ist in der Tiefe und Breite zerfliessend, strömend, emotional und ohne Form.

Ausnahmslos schöpferisch, kreativ, Leben gebärend, aufnehmend, umwandelnd und heilend.

Die weibliche Urkraft ist überfliessende Liebe und dient sich selbst, sie ist die Hingabe, empfänglich und passiv. 

 

Ich rufe dir also zu, du Göttin, Königin und wilde Frau, räum auf.

Habe den Mut und befreie dich, ich inspiriere und begleite dich ein Stück, von Herzen gern.

Ich helfe dir dabei dich zu lösen von deinen richtenden Gedanken und Gefühlen über dich, deinen Bewertungen, Selbstverurteilungen,

Modediktaten und vor allem von den Vorstellungen, wie du zu sein hast ( und glaubst sein zu müssen, um geliebt zu werden).

Wir werden gemeinsam Ordnung schaffen damit du deine ureigenste Kraftquelle wiederfinden

und diese dann mehr und mehr in deinem Leben ausdrücken kannst.