Frauenbegleitung

Das Erfahren und Erschließen des wahren Frauseins – das ist ein weitreichendes Feld.

Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können. 

 

Die meisten Frauen haben nicht nur den liebevollen Umgang zu ihrem Körper verloren, sondern vor allem auch zu ihrem inneren Wissen.

Viele ahnen nicht mal mehr um ihre Schönheit und Macht der Weiblichkeit, wenn sie authentisch und in Balance gelebt wird.

Die urweibliche Energie ist erschaffend und bringt die Idee in die Umsetzung.

Sie ist in der Tiefe und Breite zerfließend, strömend, emotional und ohne Form.

Ausnahmslos schöpferisch, kreativ, Leben gebärend, aufnehmend, umwandelnd und heilend.

Die weibliche Urkraft ist überfliessende Liebe und dient sich selbst, sie ist die Hingabe, empfänglich und passiv. 

 

Ich rufe dir also zu, du Göttin, Königin und wilde Frau, räum auf.

Habe den Mut und befreie dich, ich inspiriere und begleite dich ein Stück, von Herzen gern.

Ich helfe dir dabei, dich zu lösen von deinen richtenden Gedanken und Gefühlen über dich, deinen Bewertungen, Selbstverurteilungen,

Modediktaten und vor allem von den Vorstellungen, wie du zu sein hast ( und glaubst sein zu müssen, um geliebt zu werden).

Wir werden gemeinsam Ordnung schaffen, damit du deine ureigenste Kraftquelle wiederfinden

und diese dann mehr und mehr in deinem Leben ausdrücken kannst. 

 

Das Erfahren und Erschließen des wahren Frauseins – das ist ein weitreichendes und sicher sehr individuelles Feld.

Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können.

 

Dein Zyklus Frau – ist der Urzyklus des Lebens. Des Werden und Vergehens. Du bist dir selbst dein eigenes Zuhause. In dir ist alles Wissen, das du brauchst, um die Meisterin und Königin in deinem Leben zu sein. Doch oft haben wir nicht nur den liebevollen Umgang zu unserem Körper verloren, sondern vor allem zu unserem inneren Wissen und der unendlichen Fülle des Frau sein.  

Ich begleite Frauen ganz individuell. Wo auch immer du gerade stehst, egal wie nah oder fern du deinem eigenen Frau sein auch immer sein magst, ich inspiriere und begleite dich ein Stück von Herzen gern.


Klärung & Heilung für dein Frausein

 In dieser exklusiven 1:1 Begleitung richte ich mich nach deinen Wünschen und Anliegen,

es ist für all die Frauen, die einen vertrauten Raum wünschen, um sich öffnen zu können.

Dabei besprechen und klären wir systematisch die Dinge, die dich noch von deinem Frau sein abtrennen, verständnisvoll, jedoch ohne Drama.  

Wir lösen sicherlich Blockaden und machen dir – wieder – möglich, deinen Zugang zu deiner weiblichen Urkraft zu spüren.

Ich unterstütze dich ganz individuell in deiner Intuition und begleite dich durch die Heilung in das Ganz werden

und in deine Anbindung an deine weibliche Urkraft.

 

In diesem Coaching schauen wir jedoch nicht nur die dir bewussten Blockaden an, sondern vor allem auch die unbewussten.

Wie fühlt es sich an für dich, eine Frau zu sein oder wie fühlt es sich an weiblich, zu sein. Gibt es da einen Unterschied?

Auch gehört hier dazu, den energetischen Raum der Gebärmutter zu „reinigen“, Verletzungen und das Gefühl von Abgetrenntheit zu heilen.

Ich schöpfe in dieser Einzelarbeit aus allem, was mir zur Verfügung steht: von hoher energetischer Arbeit, Meditation, Schoßraumheilung,

pflanzliche Unterstützung bis hin zur aufrichtenden Mindset Arbeit.

Gönn es dir und sei dir selbst das Wertvollste, denn das ist Frau sein und du darfst empfangen.

 


In diesem umfangreichen Geschenk an dich, ist enthalten:

die Klärung der persönlichen Blockaden,

sowie die unbewussten hin zur Selbstermächtigung.

Die Schoßraumheilung rund um die Gebärmutter,

eine Rückverbindung an deine urweibliche Kraft.

Klärung der eigenen weiblichen Sexualität. 

Unterstützende Impulse und Mediationen, in der Messenger-Begleitung. 

 

dein Invest

5 x 120 Minuten, Support zwischen den Terminen, ganz individuell

2.500 € 

Es ist eine Gabe, Frau zu sein,

es ist uns gegeben, Frauen zu sein.

Es ist ein Geschenk, eine Frau zu sein,

ein Geschenk an dich selbst und an die Welt.


Feedback

Liebe Juliane,

ich möchte dir noch einmal von Herzen danke sagen für unsere gemeinsame Zeit im 1:1 (Magic Female Empowerment).

Es waren „nur“ fünf Monate, aber in dieser Zeit haben sich so wesentliche Dinge für mich geklärt und geshifted!

Dabei konnten sich belastende Themen lösen und transformieren, die mich teilweise schon sehr lange begleitet haben.

Ich fühle mich jetzt wahrhaftiger, klarer und fließender als je zuvor und verkörpere dieses Gefühl immer mehr.

So merke ich nun viel früher, wenn ich nicht bei mir bin oder fremdbestimmt handle - und komme dann wieder zu mir zurück.

Dank der hilfreichen Tools zur Verbindung mit meinem höheren Selbst kann ich mich immer wieder zentrieren und ausrichten.

Seit unserer gemeinsamen Zeit hat sich auch meine Wahrnehmung noch einmal verfeinert und

ich spüre und sehe mehr in meinem eigenen Feld und auch bei anderen.

Es war für mich eine wunderschöne und inspirierende Erfahrung, mit dir auf die Reise zu gehen.

Besonders aufgehoben und gesehen habe ich mich dadurch gefühlt, dass du unsere Sessions immer nach meinen aktuellen Bedürfnissen ausgerichtet hast.

Wir haben nicht einfach eine Themenliste abgearbeitet, sondern du hast immer genau erspürt, woran wir gerade arbeiten durften.

Dieses feminine Fließen in Verbindung mit deiner Empathie, Klarheit und Ehrlichkeit haben mir unglaublich gut getan.

„Es darf leicht sein.“ - Das trifft auf dein Wirken wirklich zu. Deine Arbeit geht so tief und ist so transformativ,

aber auch so achtsam und nährend, dass sich auch die großen Shifts für mich gut integrieren ließen.

Ich fühle mich auf so vielen Ebenen empowerded und gehe nun in meiner Präsenz voran.
Danke, danke, danke, liebe Juliane! A.Jacobsen

Juliane Speer

Soulguide & Mentorin

 

Energetische und spirituelle Begleitung für dein seelengeführtes Sein.

 

Überlingen am Bodensee

+49 176 23591577

info@julianespeer.de

Einblicke in meinen Tag:

 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau- und Mamasein. DANKE.“

 

K. WALDAUF