Klärung & Heilung

In einer 1 : 1 Session mit mir als dein Soulguide „sehe“, „spüre“ und arbeite ich hoch energetisch.

Dabei lass ich all mein Wissen, meine Werkzeuge aus altem Heilwesen, yogischen Aspekten,

und die volle Bandbreite der hochenergetischen Medizin & Quantenheilung zusammen fliessen.

 

In diesem geschützten Raum bewegen wir gemeinsam dein Thema, die Problematik oder die Krise,

doch vor allem erkennen wir die Ursache des Symptoms.

 

Ich bin zutiefst vertraut mit verschiedenen energetischen Werkzeugen und der intuitiven Intelligenz verschiedener Heil-Therapie und Coachingsysteme. 

Mit all dem kann ich ganz gezielt und treffsicher die Blockaden und Ursachen nicht nur ausfindig machen, sondern vor allem lösen.

Um in Klarheit durch zu blicken, arbeite ich kinesiologisch mit dem Armlängentest – ein Bio-Feedback-Test – teste somit die Impulse und Ergebnisse aus.

 

In deiner Energetic Soulwork Session setze ich intuitiv die Heilimpulse, die du brauchst,

damit du wieder ganz in die Heilung kommst

und damit in deinen persönlichen natürlichen Flow.

Dabei geht es nicht nur um das Lösen der Blockade, sondern vor allem um das Aufspüren und Klären der Ursache.

Dabei gibt es keine Begrenzungen.  

 

Ich begleite dich dabei in das Erschließen deiner persönlichen intuitiven Intelligenz und in deine Selbstermächtigung.

So kannst du wieder die Verantwortung für dein Leben übernehmen und es so kreieren, wie du es dir wünschst.


Energetic Soulwork dient dir zu Klärung & Heilung bei

Balance und Unterstützung für innere Heilung

Burn Out
Stärkung der Intuition
Klärung von Ängsten und Blockaden
Traumaheilung
Lösung bei Schlaflosigkeit und Süchten
Blockaden- und Konfliktlösung in Familie und Partnerschaft
Geburtsbegleitung und Geburtstrauma-Auflösung
energetische Sterbebegleitung
Ahnenmedizin (auch bei Verstorbenen)
Klarheit für Entscheidungen 

Energetische Hausbehandlung

Ausleitung von Fremdenergien 

Post & Long Covid
Businessberatung 

Klärung & Heilung

dein Invest  

3 x 90 Minuten online 14 Tägig,

Fernbehandlung zwischen den Sessions 

innerhalb 4-6 Wochen

 

1000 

 

persönlich oder online

 


* SEELENGEFÜHRTES SEIN *


Diese Prozessbegleitung in dein SEELENGEFÜHRTES Sein ist für Dich, wenn du gerade mit komplexen Veränderungen, Lebensthemen wie Trennung, Trauer, Trauma, Krankheit konfrontiert bist. Ich begleite dich in deinen inneren Frieden, in deine Präsenz und sorge für eine Rückverbndng an deine ureigene Quelle. Das macht möglich das wir uns aus selbst nähren und versorgen können. Folglich werden wir aus uns heraus stabiler und präsenter, kommen unser Seele (wieder) Stück für Stück näher und können damit wirklich unserem Seelenweg folgen.

 

Diese Zeit ist eine ganz individuelle Zeit mit mir, mehr noch als ein bloßes Coaching. Hier bewegen wir wahrlich hochenergetische Welten und du wirst spüren das du deinem schöpferischen natürlichen Wesen immer näher kommst.

 

Wir sehen uns bis zu 5 Sessions alle 10-14 Tage in einem 3 Monats Rahmen.

Dazwischen sind je nach Bedarf und Notwendigkeit Fernbehandlungen möglich und in jedem Fall eine Messanger Begleitung.

 

Dieses Premium ist was für Dich, wenn du bereits eine Idee hast von deinem Platz, deinem Potenzial und endlich alles miteinander in Einklang bringen möchtest. So dürfen wir gemeinsam noch einmal eine hochenergetische Reise antreten und den letzten verhindernden Deep Shit klären. Hier gehts es um echte Klarheit und definitiv um ein uneingeschränktes Nein zu Opfer und Drama, viel mehr um ein JA zur SELBSTERMÄCHTIGUNG und ein seelengeführtes Leben. 

 

dein Invest

3 Monate = 2800 € 

 

persönlich oder online 

Alle Behandlungen können auch komplett online stattfinden. Die Energien, die dafür zur Verfügung stehen, überwinden Entfernungen und wirken ebenso "online" durch ihre ungebrochene Kraft.

Juliane Speer

Soulguide & Mentorin

 

Energetische und spirituelle Begleitung für dein seelengeführtes Sein.

 

Überlingen am Bodensee

+49 176 23591577

info@julianespeer.de

Einblicke in meinen Tag:

 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau- und Mamasein. DANKE.“

 

K. WALDAUF