Lesen im morphischen Feld

Das morphische Feld – ein gigantisches Feld, inzwischen wissenschaftlich bestätigt und unterschiedlich benannt.

Von Bruce Lipton, der es „Quantenfeld“ nennt, hin zu Joe Dispenza der vom „Unified Field“ spricht oder Dr. Gregg Braden, der es als „Matrix“ bezeichnet.

Es gibt viele Theorien, dass in diesem energetischen Feld unzählige Informationen gespeichert sind.

Diese sind unabhängig von Zeit und Raum und bieten uns Antworten auf alle Themen des Lebens.

Vermutlich eine Quelle, die weiser ist als unser Verstand.

In Kombination mit den Impulsen deiner Seele und deiner inneren Weisheit können wir gezielt Lebensfragen für die Gegenwart beantworten



Das morphische Feld beschreibt eine Art gigantisches Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Idee geht dahin, dass eine Form von Energie alle  Informationen über alles, was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht. So ist es also möglich, in diesem Feld zu "lesen" und die Informationen abzurufen, die du brauchst, um entsprechende eigenverantwortliche Entscheidungen treffen zu können.

 

Wie ich das mache? Die Antwort ist einfach. Wir sind verbunden, alles ist eins und alle Informationen, gleichgültig welcher Art, sind bereits da. Durch die Verbindung zu den Morphischen Feldern - ohne großen Hokuspokus – kann ich spüren, sehen, fühlen was dich bewegt, mit welchen Themen du in Kontakt bist, wo Ursachen liegen und was für dich die Lösung sein kann. Diese Informationen sind individuell, so individuell und einzigartig wie du und dein Leben. Das klingt in Dir, dann geht es hier zu deiner Lesung.


Was möchtest du wissen? Das Feld gibt Antwort.

Fragen zum Beruf oder deiner Berufung?
Fragen zu Beziehung oder Familie?
Fragen zu deinem Lebenssinn?
Was ist der nächste Schritt auf deinem Lebensweg?

Vielleicht suchst du schon lange Antworten auf Fragen oder Symptome, die sich immer wiederholen.

Immer wieder drehst du gefühlt Lebensschleifen und möchtest endlich damit aufhören...

Oder du suchst Inspirationen für dein Leben, die eigentlich schon immer da sind, auch wenn du sie nicht sehen kannst.

Kurz: Du spürst dass es Neutralität, No Drama und Klarheit von Aussen braucht, um Antworten und Impulse zu bekommen.

Dann fühl Dich eingeladen zu einem Reading im morphischen Feld, verbunden mit den Impulsen deiner Seele und inneren Weisheit.  

Die Lesung ist kein Coaching und findet online oder telefonisch statt.

45 Minuten = 99 €

Selbst Lernen im Feld zu lesen?

Gerne biete ich an, mein Wissen weiter zu geben, im Feld zu lesen. Das ist möglich in meinem Onlinekurs. Die Termine findest du hier.

Es geht allerdings auch 1:1 mit mir an einem Tag. Da lernst du exklusiv und individuell im Feld zu lesen

und dies für Dich und andere anzuwenden. Schreib mir, wenn dich das ruft. 

Juliane Speer

Soulguide & Mentorin

 

Energetische und spirituelle Begleitung für dein seelengeführtes Sein.

 

Überlingen am Bodensee

+49 176 23591577

info@julianespeer.de

Einblicke in meinen Tag:

 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau- und Mamasein. DANKE.“

 

K. WALDAUF