Soul Date

Deine Seele glaubt nicht. Deine Seele zweifelt nicht. Deine Seele weiß. Deine Seele wählt.

Einzigst was du „brauchst“, ist das Zutrauen darin, dass alles da ist, dir zur Verfügung steht und fließen möchte. Es braucht nur deine Erlaubnis, eigene Seelenimpulse, Downloads und Frequenzen zu empfangen, die zu deinem höchsten Wohle sind. 

Was meint „Seele“?

Es gibt viele Ansichten, was Seele ist oder was sie sein könnte.

Für mein westliches Verständnis und was ich über Jahre fühle und für mich studiert habe, bezeichne ich Seele als jene Instanz, jene Kraft, die uns als Mensch im jeweiligen Leben belebt, uns essenziell ausmacht. Unser Sein, unsere Energie, unseren ganz besonderen hochfrequenziellen Klang.

In meinem Weltbild hat die Seele keinen Anfang und kein Ende, ist verbunden mit der eigenen göttlichen Quelle, aus der sich idealerweise der Mensch, sich nährt. Sie komprimiert sich aus ihrer universellen Grenzenlosigkeit zu einem irdischen „Ich“, um hier die Erfahrung subjektiver menschlicher Begrenzung zu machen. Dabei trägt sie ihr eigenes Seelenmuster und Archetypus in sich.

Genauso wie es ein entsprechendes Seelenalter und einen Seelenweg gibt, den wir beschreiten. 


Dein Soul Date

Das Soul Date ist etwas sehr Kostbares.

Viel mehr als nur eine Beratung, ein Reading und ein Coaching.

Es ist eine ganz persönliche Begegnung zwischen Dir und mir, mit deiner Seele. 

Während es in einem Reading „nur“ um Antworten geht, geht es hier in diesem Soul Date um Heilung.

Denn auch die Seele kann verletzt sein, abgespalten oder fragmentiert durch Drogen, Traumata und Geburtstraumen, Nahtoderlebnisse.

Viele  Menschen sind getrieben und stetig nach etwas auf der Suche, ohne zu wissen, was es ist. Es ist möglich, dass es Seelenanteile sind, die fehlen und abgespalten wurden. Das hat zur Folge, dass wir uns oft verloren und nicht verbunden fühlen, suchen Nähe im Außen, die uns doch nicht nährt.

Das einzige, was uns tatsächlich nähren kann, ist die Anbindung an unsere göttliche Quelle und das Optimum unserer Seelenenergie.

Dann sind wir frei und unabhängig. 

 

So „flüstere“ ich während dieses SoulDates mit deiner Seele, tauche ein, nach Erlaubnis, in deinen Seelenraum und erzähle all die Botschaften, die deine Seele mit sich trägt. Ich „schaue“, ob Seelenenergie überhaupt frei fließen kann, so wie sie dir zur Verfügung stehen könnte.

Oder gibt es Blockaden und Hinderungsgründe?  Wir lösen Traumata, holen Seelenanteile zurück, verbinden dich mit deiner göttlichen Quelle und tun alles, was in Übereinstimmung mit deiner Seele ist und zu deinem höchsten Wohle.

Es geht darum, das volle Potenzial deiner Seele kennen zu lernen und zu fühlen, was damit möglich ist. 

Du wirst deine Seele wahrlich kennenlernen und bestimmt auch lieben. Du wirst eintauchen in Bilder und Impuls, die deine Seele dir sendet.

Es wird nach diesem SoulDate magisch sein, sich jeden Tag mit deiner Seele bewusst zu verbinden und selbst zur Seelenflüster/in und Seelenlauscher/in

zu werden. Dafür bekommst du im Anschluss an das SoulDate eine Meditation, die du nutzen kannst. 

 

Wenn du wirklich wissen möchtest, wer du bist, welche Seelenbotschaften darauf warten, (endlich) erkannt zu werden und was sich deine Seele sich für dich wünscht damit du erfüllt und verbunden auf deinem Lebensweg voranschreiten kannst, dann ist dieses Date ein ganz besonderes für Dich. 

 

dein Invest

180 Minuten = 490 €

 persönlich oder online


Juliane Speer

Soulguide & Mentorin

 

Energetische und spirituelle Begleitung für dein seelengeführtes Sein.

 

Überlingen am Bodensee

+49 176 23591577

info@julianespeer.de

Einblicke in meinen Tag:

 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau- und Mamasein. DANKE.“

 

K. WALDAUF