Nachtruhe


Was bedeutet eigentlich guter Schlaf? Du schläfst nach 5 Minuten ein, hast angenehme Träume, schläfst komplett durch und wachst nach 6 bis 8 Stunden völlig erholt und mit einem schmerzfreien Körper wieder auf.

 

Wenn dem nicht so ist gibt es klare Anzeichen etwas zu verändern. Möglicherweise hast du auch schon alles mögliche versucht, von neuer Matratze über Schlafmittel bis hin gesonderter Schlafplatz mit Schäfchentapete. Doch nichts lässt dich schlafen und wirklich zur Ruhe kommen. 

 

Es gibt unendlich viele Gründe warum du nicht schlafen kannst. Schlafplatzstörungen, Organische Gründe, Kontrolle loslassen und damit das verbundene Tabuthema Todesangst oder auch Angst vor dem Vergessen sind einige mögliche...

Vielleicht lässt dich aber auch eine Trennung von einem geliebten oder verstorbenen Menschen nicht schlafen, da gibt es vielleicht noch etwas zu klären und deine Gedanken und inneren Schmerzen lassen dich nicht zur Ruhe kommen. Oder Deine Kinder lassen dich nicht schlafen, weil ihre Seele sie auch nicht schlafen lässt. Ich biete dir an all dies zu bewegen und zu verändern. Wie? 

In diesem Rundum Paket "Nachtruhe" spüren wir gemeinsam alles auf, klären es und ich garantiere dir als Ergebnis: Klarheit und innere Ruhe.

 

Es umfasst 7 Termine.

 

Zu allererst machen wir eine Erstanalyse der Lebenssituation und des Schlafplatz. Wir besprechen ggf. Krankheitssymptome oder auch die offensichtlichen Lebenskrisen wie Trauer oder Trennung die dich partout nicht schlafen lassen. Folglich werden wir direkt gemeinsam To Do´s herausarbeiten, Dinge die du mit Hilfe des kinesiologischen Armlängentest (mehr Info´s dazu unter Innerwise) selbst testen und verändern kannst.

Das Erlernen des Tests ist in diesem Paket natürlich inklusive und wird dir ein treuer Begleiter auf deinem Lebensweg bleiben.

Beim zweiten Termin, besprechen wir wie du mit den Aufgaben zurecht gekommen bist.

Und ab dem 3 Termin geht es ganz konkret in meine energetische Arbeit und in den Teil, wo wir gezielt Themen, Blockaden und mögliche Irritationen in dir und an deinem Schlafplatz lösen werden. 

 

*all inklusive 2500 Euro* zzgl. 19% Mwst