Soul Date


Das Soul Date ist etwas sehr kostbares.

Viel mehr als nur eine Beratung und ein Coaching. Es ist also eine ganz persönliche und intime Begegnung zwischen dir und mir, mit deiner Seele. 

 

Unsere Seele, innere Weisheit möchte uns so viel sagen, jeden Tag und jede Nacht. Aber wir haben verlernt, auf sie zu hören und wenn wir sie hören, ihr zu vertrauen. Daher fühlen wir uns oft verloren und nicht verbunden, suchen Nähe im Aussen die uns doch nicht nährt...Wir spüren das es noch mehr gibt was uns trägt und das eigentlich all das in uns vorhanden ist. Doch wie bekommst Du den Zugang dazu.

 

Vielleicht suchst du schon lange Antworten auf Fragen oder Symptome die sich immer wiederholen. Immer wieder drehst du gefühlte Lebensschleifen und möchtest endlich damit aufhören...Immer wiederkehrende Muster in Beziehungen die dich in Krisen fallen lassen, genauso wie Krankheiten die uns oft von unser Seele als Symptom, etwas zu ändern, "geschickt" werden. 

Oder du suchst Inspirationen für dein Leben, die eigentlich schon immer da sind auch wenn du sie nicht sehen kannst. 

Kurz: Du spürst das es noch mehr gibt, als das was du gerade lebst und hast deine Verbindung zu Dir verloren. 

So "flüstere" ich während dieser Begegnung in deinen Seelenraum und spüre intuitiv was dieser Raum braucht um frei kommunizieren zu können und vor allem welche Botschaften er für dich hat.

 

Ich sehe dich und gebe dir die Botschaften mit, die du brauchst um dir wieder näher zu kommen. Ich bin so zu sagen deine Übersetzerin der Stimme, auf die du als einziges hören darfst, nein solltest. Es sind wertvolle Impulse die dein Herz, deine Seele bewegen und dir damit die Ausrichtung, Klarheit und Vertrauen geben deinen Lebensweg zu betrachten...und entsprechend auszurichten.

 

Zu einem Soul Date treffen wir uns persönlich oder über Skype. Bitte nehme dir dafür bewusst ca. 180 Minuten Zeit. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch also ;-) Wir sprechen kurz über dein Leben und tauchen dann tief in deinen Seelenraum ein. Dann kannst du mir die Fragen stellen die dich im tiefsten Herzen bewegen. Wenn du wissen möchtest wer du wirklich bist, was sich deine Seele für dich wünscht damit du erfüllt und verbunden auf deinem Lebensweg voran schreiten kannst, dann ist dieses Date sicher ein ganz besonderes für dich.  

180 Minuten * 440 Euro * zzgl. 19% Mwst.