ENERGETIC HEALING

ONLINEKURS

30 Stunden Lehrzeit zum morphischen Feld, Frequenz bzw. Schwingungsmedizin und Quantenheilung.

"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen."

 Oscar Wilde

 

 

 

"Wie kann ich Balance und Selbstermächtigung ins Leben bringen und gleichzeitig noch Stabilität finden, für all das, was ich als moderner Mensch in meinem Leben zu bewältigen habe?"

 

Das sind die großen Fragen, die viele von uns umtreiben.

 

Eigenständig Heilung finden für „Altlasten“, Traumata verabschieden und Blockaden harmonisieren können.

 

Was, wenn das alles für JEDEN erfahrbar sein kann?

Ist es tatsächlich möglich, einen Zugang zum eigenen intuitiven Potenzial zu bekommen, um sich selbst und andere energetisch zu behandeln?

 

Das Online Weiterbildungsseminar zum energetischen intuitiven Heilen kann Dir das ermöglichen.

Als Einstieg dient uns immer das Morphische Feld, die intuitive Wahrnehmung und die Bewusstwerdung, dass uns Selbstheilung immer möglich ist, wenn wir die Kanäle dafür öffnen und uns erlauben diese zuzulassen.

 

 

 

Für wen ist diese Ausbildung?

 

Dieser systemunabhängige Kurs ist nicht nur für Therapeuten, Coaches und angehende Heiler oder Begleiter zur Vertiefung der Schwingungsmedizin, sondern auch für Menschen, die ihre eigenen spirituellen Potenziale und Möglichkeiten erkennen und vertiefen wollen.

 



Wofür ist die Online Weiterbildung dienlich?

Über das morphische Feld entdeckst Du höhere Bewusstseinswelten, den Zugang zu Deinen Hellsinnen (Sensitivität) und zu universellen Heilmitteln. Durch Übungen stärkst Du Dein energetisches Feld, Deine innere Stabilität und Deine Balance. Am Ende der Weiterbildung bist Du in der Lage Heilbehandlungen durchzuführen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Ich vermittle in diesen 30 Std. einen Einstieg in die energetische Medizin und intuitive Heilung mit Frequenzen. Aufbauend tauchen wir in Möglichkeiten ein, die uns ganz ohne Werkzeuge, Gerätschaften und diversen Hilfsmitteln, erfahren lassen, dass wir uns selbst helfen können um in Stabilität,

Einklang und Balance zu kommen.

Unterrichtet wird in diesem LIVE Kurs das Grundprinzip der Energetischen Heilung - frei von einem bestimmten Konzept oder einer spirituellen, esoterischen Richtung. Ich liebe es zu vermitteln, dass jeder Mensch mit seinen geistigen Kräften Quanten bewegen und damit energetische Heilungsprozesse initiieren kann.

 

 


Nach der Weiterbildung kannst du

Energetische Blockaden wahrnehmen und lösen
Die Auswirkungen von Außen-/Fremdeinflüssen minimieren
Die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken
Heilbehandlungen ausführen
Die Verbindung zu Deiner Quelle/Deinem hohen Selbst herstellen und intensivieren
Durch eigene Heilbehandlung Dein geistiges, körperliches und emotionales Wohlbefinden verbessern
innere Klarheit und Stabilität erlangen
Heilfrequenzen und Energien übertragen
mit dem Quantenfeld arbeiten

Was dich erwartet

Du bekommst von mir:


30h Lehrzeit - online
jeweils 1 Tag/Vormittag pro Woche

 


Interne Telegram-Gruppe
alle Unterrichtseinheiten werden AUFGEZEICHNET
Persönliche Begleitung innerhalb der Weiterbildungszeit


Termine


13.01. von 9-12 Uhr

20.01. von 9-12 Uhr

27.01. von 9-16 Uhr (6 Std.)

03.02. von 9-12 Uhr

10.02. von 9-16 Uhr (6 Std.)

24.02. von 9-12 Uhr

03.03. von 9-12 Uhr

10.03. von 9-16 Uhr (6 Std.)

 


"Die Kraft, die den Körper erschaffen hat, ist auch fähig, ihn zu heilen."

Dr. Joe Dispenza

Dein Invest

999 €

 

Wenn es Dich hin zum morphischen Feld und in die SELBSTbewusste Heilung zieht,  dann melde dich bitte bei mir und wir telefonieren,

um uns persönlich dazu zu verabreden und mögliche Fragen zu besprechen. 

 

Ich freu mich auf Dich, Juliane.

Aktuelles

Du kannst Dich hier für meinen Newsletter eintragen. In diesem teile ich regelmäßig Aktuelles zur Zeitqualität und zu meinen Angeboten.

 

Juliane Speer

Soulguide & Mentorin

 

Energetische und spirituelle Begleitung für dein seelengeführtes Sein.

 

Überlingen am Bodensee

+49 176 23591577

info@julianespeer.de

Einblicke in meinen Tag:

 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau- und Mamasein. DANKE.“

 

K. WALDAUF