ENERGETIC SOULWORK COACH Ausbildung

Melde dich gerne bereits an und sichere dir deinen Ausbildungsplatz ab Januar 2023.


Wie wird man Energetiker, oder gar energetischer Coach?

 

Du bist bereits ein Energetiker, eine Energetikerin und musst nichts mehr werden. 

Alles, jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Handlung –

egal in welchen Moment und in welcher Lebenssituation ist bereits ein energetischer Moment. 

 

Ich frage dich stattdessen: 

Wie nutzt du deine Energie, für das Leben oder gegen das Leben? 

Sprichst du deine Worte mit Klarheit und Achtsamkeit?

Achtest du auf deine Präsenz und entscheidest daraus welcher Energie du folgst? 

 

Je mehr wir selbst bewusstes Sein erlangen, desto heilsamer wird unser Handeln, 

für uns selbst und unser Umfeld, ob beruflich oder privat. 

Wie kann dir eine Ausbildung zum Energetic Soulwork Coach dienen? 

Diese Ausbildung nimmt dich mit zwischen die Welten, genau dahin, wo wir her kommen und wo wir uns bedienen dürfen, um als Mensch zu reifen und glücklich leben zu können. Sie nimmt dich mit in das Bewusstseinsfeld der Neuen Zeit. Fundiert durch verschiedene Bereiche.

 

Du wirst heran geführt über die Kinesiologie in die Wahrnehmung des Unbewussten, der verschiedenen eigenen Felder hinüber ins morphische Feld, wirst deiner Seele und deiner Quelle begegnen. Hier trifft systemisches Coaching auf Quantenphysik und Seelenwissenschaft.

 

Diese Ausbildung ist gewissermassen dein eigenes Soulwork Coaching, deine Transformation, ein Mentoring. Denn wenn du Menschen mit deinem Sein energetisch begleiten möchtest, lerne zu nächst einmal dich noch einmal neu kennen, neu zu halten und anzunehmen in deiner ganzen Komplexität aller Ebenen, die uns als Mensch ausmachen. 

 

Außerdem werden deine Hellsinne aktiviert, damit du selbst energetische Readings durchführen kannst und somit die Blockaden, Störungen und Irritationen dahinter entdeckst. Durch das Erlernen und Beherrschen energetischer Heiltechniken wirst du die Ursachen auflösen und energetische Wunden heilen können.Diese Ausbildung bietet dir einen Umfang mit dem du ganz flexibel arbeiten kannst, ob es das Austesten ist, das Lesen im morphischen Feld, das Behandeln von körperlicher Beschwerden oder Beratung im Businessbereich. Mit Kreativität und dem Loslassen der eigenen Begrenztheit gegenüber dieser Möglichkeiten kann ich dir versprechen, ist fast alles möglich.  

 

Alles ist Energie und alles darf wieder in den Fluss gebracht werden. 



200 Stunden Lehrzeit zu den energetischen Grundgesetzen, Kinesiologie, dem morphischen Feld, Frequenz bzw. Schwingungsmedizin und Quantenheilung.

Für Menschen, die Lust haben sich komplett neu zu erfahren und vor allem dadurch selbstständig als energetischer Coach andere Menschen mental, körperlich und feinstofflich begleiten und beraten möchten.

 

In dieser Ausbildung bündele ich mein über 10-jähriges gesammeltes Wissen, um es erstmals in dieser Form dir/euch anzubieten.

Der Wandel ist unaufhaltsam und wir dürfen uns trauen, ganzheitlicher und spiritueller zu denken, zu fühlen und zu arbeiten.

Es wird uns Menschen brauchen, genau die, die Komplexität des Menschlichen hier verstehen und dadurch Menschen begleiten, können wirklich wieder in ihre Kraft zu kommen. Ihren Lebensweg zu gehen, verbunden mit ihrer wahrhaftigen Seele. 

Stabil und frei. 

 

Meine Ausbildung ist frei von Manipulation und Abhängigkeiten, das heisst ihr bekommt keine Auflagen, Lizenzen o.ä., wie ihr im Nachgang damit arbeitet. Ich gehe mit euch sehr intensiv diese neun Monate, gehe voll All in, um euch bei euren eigenen Erfahrungen und Shifts zu halten, zu begleiten und euer Strahlen zu sehen. Dann ist es möglich, mit anderen Menschen zu arbeiten.

Commitment für diese Zeit ist die Voraussetzung und fundiertes Wissen bzw. Selbsterfahrung sind der Schlüssel, den ihr von mir bekommt.

Was meine Ausbildung nicht ist: ein Konsumkurs, eine Einweihung, eine Segnung die ich dir erst gebe, damit du DAS darfst.

Das kannst nur du dir erlauben. Was ich dir anbiete ist fundiertes Wissen, was dich selbstermächtigt frei,

klar, authentisch leben lässt und damit auf deine Art und Weise zu wirken. 

Genau in dem Ausdruck, wie es für dich gedacht ist. 



Die Kunst der Heilung ist möglich: auch ohne Geräte und Medikamente. 

 

Eine gewagte These, aber machbar. Denn Heilung war früher eine Kunst, eine, die sich aus mehreren Aspekten zusammengesetzt hat. 

Unsere Welt wird schneller, komplexer und vernetzter und gleichzeitig werden wir uns unseres Seins immer bewusster. Das Burnout ist so präsent wie nie. 

Bisherige Behandlungen und Diagnosestellungen waren zu eindimensional und begrenzt. Erlauben wir einen komplexeren, kreativen Blick auf ein Wesen, ein System von mehreren Ebenen, dann kann tatsächlich Heilung der Ursachen entstehen.

 

Das Ausbildungsergebnis auf einen Blick:

  • du kannst dich jederzeit behandeln und klären
  • du kannst andere behandeln, ob privat oder beruflich
  • du kannst Fernbehandlungen ausüben
  • du kannst Gegenstände und Häuser behandeln und reinigen
  • du kannst Businessprojekte voranbringen
  • du kannst mit Tieren arbeiten
  • du kannst kinesiologisch austesten 
  • du kannst Fremdenergien aufspüren und eliminieren
  • du kannst Rückführungen machen und Themen in der Zukunft und in Vergangenheiten klären 
  • Chakrenclearing und Balancierung
  • Heilfrequenzen und Energien übertragen 

Facts

Das ist der Inhalt dieser zertifizierten Hybrid Ausbildung (online und offline in Konstanz), für die ich voll und ganz stehe.

 

Bist du bereit?

Dann sind das die ersten Inhalte und Daten:

  1. Kinesiologie und Grundlagen der Energetik 
  2. Morphisches Feld Lesen und Felder kennenlernen 
  3. Blockaden und Ursachen gezielt entdecken und lokalisieren
  4. Energetic Bodywork – Körperdiagnostik und Anatomie 
  5. Hohe Energetik und Seelenwissenschaft (Quellenarbeit und Urzelle)
  6. Chakrenlehre und Schwingungsmedizin
  7. Das eigene Feld – Integration und Stabilität, Hausarbeit 
  8. Behandlung und Abschluss

Q&A Onlinetreffen: 

donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr

 

dein Invest in Zeit und Wissen:

Januar – September 2023
Early Bird bis 31. November 2022:

3.300 €

ab 1. Dezember 2022:

3.500 € 

(Ratenzahlung nach Absprache möglich)

 

Inhalt: 

Zertifikat und Workbook

Telegram-Gruppe

persönliches Mentoring

persönliches Nachklang Onlinetreffen

mit Sicherheit eine unfassbare Community und Ausbildungszeit auf allen Ebenen

 

verfügbar

2 von 9 Plätzen

 

Ich freu mich genau auf Dich.

Melde dich gerne bereits an und sichere dir deinen Ausbildungsplatz ab Januar 2023.


Diese Ausbildung ist tatsächlich für Jede/Jeden, egal wo du stehst, wenn du diesen Kreis betrittst hat es deine Seele gewählt und du bist ohne jeden Zweifel richtig. Du bist mehr als bereit, dein Bewusstsein zu erweitern und dadurch deinem persönlichen Leben eine neue Richtung zu geben.

Diese Ausbildung ist gewissermaßen dein eigenes Coaching, eine Transformation, ein Mentoring

und eben schlicht und ergreifend eine Wissensvermittlung. 

Mehr geht nicht ;-)

Fühl dich von Herzen WILLKOMMEN, es wird mir eine Ehre sein, mit Euch 8 Menschen 

 9 gehaltvolle Monate in 2023 unterwegs zu sein. 

 

Wenn es vibriert beim Lesen und du ein klares JA spürst, melde dich bitte bei mir und wir telefonieren,

um uns persönlich dazu zu verabreden und mögliche Fragen zu besprechen. 

 

Ich freu mich auf Dich, Juliane.


Future Medicine will be the Medicine of Frequencies.

Albert Einstein

Juliane Speer

Soulguide & Mentorin

 

Energetische und spirituelle Begleitung für dein seelengeführtes Sein.

 

Überlingen am Bodensee

+49 176 23591577

info@julianespeer.de

Einblicke in meinen Tag:

 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau- und Mamasein. DANKE.“

 

K. WALDAUF