Weltenweise

Die Botschaft des Uhus

Lass die Weisheit in dir wachsen und dich ohne Zweifel führen, indem du dich auf die Schärfe deiner Sinne verlässt und deiner Inneren Weisheit vertraust.

 

Deine Intuition ist so real wie jeder andere Sinn, und sie kann dir die Klarheit vermitteln, die du brauchst, um deine Lebenssituation zu verstehen.

 

Frag das Feld zu deiner Beziehung, zu deiner Arbeit, deiner finanziellen Situation – was immer es auch ist, vertrau den Antworten, folge deiner Intuition und du besitzt einen klaren, weisen Blick für deine Wahrheit. 



Der Basiskurs

um im morphischen Feld lesen zu lernen und die Grundlagen der energetischen Welten zu verstehen.

 Ja, Nein, vielleicht ist dann vorbei. Opfer und Drama übrigens auch.

 

Unsere Seele möchte uns so viel sagen, jeden Tag.

Doch das Zuhören unser inneren Weisheit und das Vertrauen in unsere Intuition haben wir oftmals verloren und gegen Regeln, Normen, Erwartungen, Kompromisse und innere Unsicherheit ausgetauscht. Dabei ist in uns allen ein Verständnis für die Zwischentöne, die Zwischenwelten, den 7. Sinn, wie auch immer man es nennen mag, angelegt. Dieser bereichernde Kurs wird dich daran erinnern, dass die Weisheit, die du in dir trägst, nicht nur von deinen scharfen Sinnen gespeist wird, sondern auch von der Weisheit innerhalb des Bewusstseins, an dem wir alle teilhaben. Dem morphischen Feld – das Weltengedächtnis.

 

Das morphische Feld beschreibt eine Art gigantisches Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Jeder von uns hat sein eigenes morphisches Feld, in dem, alles was sein Leben betrifft, erfahren und noch nicht erfahren, gespeichert ist. Und so verbinden die einzelnen Felder alles und jeden, bilden Kreuzungslinien und stellen damit neue Verknüpfungen her. Milliarden von Informationen über alles, was im Universum vorhanden ist, werden auf diese Weise durch die Felder getragen. Gelingt es uns völlig neutral diese Informationen auszuwerten, wird dies zu einem absolut wertvollen Tool für unsere Unabhängigkeit.

 

Wenn Du wie ich auf Unabhängigkeit stehst oder aber auch bereits mit Menschen beratend arbeitest, dann fühl dich herzlich eingeladen zu diesem erfahrungsreichen Kurs. In diesem zeige ich einen spannenden Weg der uns in die Welt der Quantenphysik führt, in die morphischen Felder, der Matrix, in das uns alle verbindende, nicht sichtbare, aber dennoch existierende größte Speicherfeld – das Weltengedächtnis. Darin ist alles abgelegt, was gewesen ist und sein kann.

 

Du lernst
Schulung der intuitiven Wahrnehmung
Erfassen möglicher Störungen, Blockaden im eigenen elektromagnetischen Feld
Selbsthilfe in Bezug auf die eigene Lebenssituation
Lesen im morphischen Feld für dich und andere
dich zu erden und zu verbinden in Klarheit und Neutralität

 

Du wirst ein Tool an die Hand bekommen, was dir die Möglichkeit gibt, klar und frei für dich zu entscheiden, die nächsten Schritte auf deinem für dich gedachten Lebensweg zu tun. Dadurch wirst du spüren, dass es dir zunehmend leichter fällt, mit Konflikten und Belastungen umzugehen, weil du selbst besser für deine eigene Stabilität sorgen kannst. Dadurch werden Selbstliebe und Gelassenheit zunehmen und sich deine Wahrnehmung verändern.

 

Du brauchst keine besonderen Vorraussetzungen, ausser MUT und LUST auf einen wesentlichen Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Der Kurs eignet sich für dich, wenn du dein Potenzial erhöhen und mehr Balance und Qualität in dein Leben bringen möchtest. Übernimm die Verantwortung, jetzt. Ideal, für Sie und Ihn, Du und Ich, für Unternehmer, Therapeuten und Coaches ;-)

 

WORKSHOPS in 2022 

 

November
11.11. 9-17 Uhr // 16.11. 9-13 Uhr

+ Nachklang 23.11. 20-22 Uhr

1/6  Plätze verfügbar

 

dein Invest

550 €

(Ratenzahlung nach Absprache)

 

 

Es gibt 6 Plätze, das garantiert einen wertschätzenden Support meinerseits

fürs individuelles Feintuning. 



Teilnehmer Stimmen

 

 

 

Liebe Juliane,
durch deinen Workshop habe ich endlich erfahren dürfen, was es genau ist. Wie ich es benennen darf, was die ganze Zeit schon in mir schlummerte.
Welche Gefühle und Empfindungen ich jetzt endlich deuten und leben kann.
Das lesen im morphischen Feld ist genau diese Art von Tool, welches sich für mich ganz leicht in den Alltag integrieren lies. Danke dafür.

M.Koch

Liebe Juliane, wie spannend, dass wir uns genau zum richtigen Zeitpunkt über den Weg liefen und ich durch Deinen so wertvollen Kurs „Lesen lernen im Morphischen Feld“ den Mut für den eigenen Zugang zu diesem ewigen und zeitlosen Wissen samt Handwerkszeug erhalten durfte. Seitdem hat sich meine gesamte Wahrnehmung, meine innere Ausrichtung, mein Blick auf die Dinge und das Sein komplett verändert. Es ist so wundervoll, welche Räume sich dadurch in mir und außerhalb von mir öffnen - magisch! Du hast uns mit Deiner weisen, bedachten und klaren Art so federleicht dieses Wissen vermittelt, uns stets ermutigt, unserer ureigenen inneren Weisheit selbständig zu lauschen und uns somit einen echten Schatz an die Hand gegeben - und  dafür bin ich dir unendlich dankbar! Ich freue mich so auf diese neue erkenntnisreiche, heilsame und beitragende Weltenweisereise!

B.Rongen

 

 

 

Liebe Juliane,

durch den Weltenweise - Lesen im morphischen Feld-Workshop habe ich nicht nur ganz tolle, wunderbare, unterschiedliche und doch tiefverbundene Frauen, sondern auch eine neue Art des Bewusstwerdens kennenlernen dürfen. Durch den Workshop haben sich ganz neue Möglichkeiten aufgetan, um endlich meinen Seelenweg zu finden und damit mein optimales leichtes Leben leben zu können. Ich danke dir von Herzen und kann jedem nur empfehlen, mit dir diese Ahas und Ohos zu erleben.

C.Mayer


Juliane Speer

Soulguide & Mentorin

 

Energetische und spirituelle Begleitung für dein seelengeführtes Sein.

 

Überlingen am Bodensee

+49 176 23591577

info@julianespeer.de

Einblicke in meinen Tag:

 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau- und Mamasein. DANKE.“

 

K. WALDAUF