Energetic Clearing & Healing Session

In einer 1zu1 Session mit mir als dein Soulguide „sehe“, „spüre“ und arbeite ich hoch energetisch.

Dabei lass ich all mein Wissen, meine Werkzeuge aus altem Heilwesen, yogischen Aspekten,

und die volle Bandbreite der energetischen Medizin zusammen fliessen.

 

In diesem geschützten Raum bewegen wir gemeinsam dein Thema, die Problematik oder die Krise,

doch vor allem erkennen wir die Ursache des Symptoms.

 

Ich bin zutiefst vertraut mit verschiedenen energetischen Werkzeugen und der intuitiven Intelligenz des Heil- Therapie und Coachingsystems innerwise.

Mit all dem kann ich ganz gezielt und treffsicher die Blockaden und Ursachen nicht nur ausfindig machen, sondern vor allem lösen.

Um in Klarheit durch zu blicken, arbeite ich kinesiologisch mit dem Armlängenstest - ein Biofeedbacktest - und teste somit die Impulse und Ergebnisse aus.

 

In deiner Energetic Clearing & Healing Session setze ich intuitiv die Heilimpulse die du brauchst,

damit du wieder ganz in die Heilung kommst,

und damit in deinen persönlichen natürlichen Flow.

Dabei geht es nicht nur um das Lösen der Blockade sondern vor allem um das Aufspüren und Klären der Ursache.

Dabei gibt es keine Begrenzungen.  

 

Ich begleite dich dabei, in das Erschließen deiner persönlichen intuitiven Intelligenz und in deine Selbstermächtigung.

So kannst du wieder die Verantwortung für dein Leben übernehmen und es so kreieren wie du es dir wünschst.

Healing & Coaching Session

90 Minuten persönlich oder online

Invest * 250 Euro *

 

 

3 x 90 Minuten persönlich oder online

Invest * 725 Euro *

Manchmal braucht ein Thema etwas mehr Raum und Zeit zur Auflösung.  

 

Diese Session kann komplett auch online stattfinden.

Die Energien, die dafür zur Verfügung stehen, überwinden Entfernungen und wirken ebenso durch ihre ungebrochene Kraft auch online.

Intensivtag - ein Tag nur für Dich.

Manchmal braucht es etwas mehr Zeit die Verstrickungen und Blockaden zu lösen. Dieser Tag ist für komplexere Situationen und gibt uns die Möglichkeit zu zweit, zu dritt je nach Bedarf auf das zu schauen was es zu lösen gibt. Wir treffen uns an diesem Tag persönlich von 10-17 Uhr (Mittagspause inkl), bei mir in meinen Überlingen Räumen und bewegen all das was getan werden darf, damit wieder Flow entstehen kann. Ein vorab Onlinegespräch geht diesem Tag voraus.

Was dir dieser Tag bringen kann:

- Klarheit und Erdung

- Angebundenheit an deine eigene Quelle 

- tiefes Atmen können

- Ausrichtung in Übereinstimmung mit deinem Lebenssinn

- die nächsten erforderlichen Schritte auf deinem Lebensweg zu gehen

 

>> oder auch als reiner Teaching Tag zur Wissensvermittlung,

rund um Kinesiologie, das morphische Feld oder energetischer Medizin <<

 

Invest * 999 Euro *

Mentoring über einen längeren Zeitraum?

Es ist durchaus möglich dich über einen längeren Zeitraum zu begleiten, manchmal gibt es herausfordernde Zeiten in denen es Unterstützung von aussen braucht. Ob zwei oder vier Monate, in dieser Zeit treffen wir uns einmal wöchentlich exklusiv.

Darüber hinaus stehe ich dir zwischen unseren Terminen jederzeit Rat gebend zur Verfügung.

Ziel ist auch hier keine Abhängigkeit, sondern ein klares Commitment für einen gemeinsamen Zeitraum.

Das klingt in dir, fühlt sich gut an? Dann liest du alle Infos am besten hier über mein Premium Programm ALL IN.

 

Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser