Lesen im morphischen Feld


Das morphische Feld -  ein gigantisches Feld, inzwischen wissenschaftlich bestätigt und unterschiedlich benannt.

Von Bruce Lipton, der es "Quantenfeld" nennt, hin zu Joe Dispenza der vom "Unified Field" spricht oder Dr. Gregg Braden der es als "Matrix" bezeichnet.

Es gibt viele Theorien, dass in diesem energetischen Feld unzählige Informationen gespeichert sind.

Diese sind unabhängig von Zeit und Raum und bieten uns Antworten auf alle Themen des Lebens.

Vermutlich eine Quelle die weiser ist als unser Verstand.

In Kombination mit den Impulsen deiner Seele und deiner inneren Weisheit können wir gezielt Lebensfragen für die Gegenwart beantworten. 

Was möchtest du wissen? Das Feld gibt Antwort.

- Fragen zum Beruf oder deiner Berufung?

- Fragen zu Beziehung oder Familie?

- Fragen zu deinem Lebenssinn?

- Was ist der nächste Schritt auf deinem Lebensweg?

Vielleicht suchst du schon lange Antworten auf Fragen oder Symptome, die sich immer wiederholen.

Immer wieder drehst du gefühlt Lebensschleifen und möchtest endlich damit aufhören...

Oder du suchst Inspirationen für dein Leben, die eigentlich schon immer da sind, auch wenn du sie nicht sehen kannst.

Kurz: Du spürst das es Neutralität, No Drama und Klarheit von Aussen braucht um Antworten und Impulse zu bekommen.

Dann fühl Dich eingeladen zu einem Reading im morphischen Feld verbunden mit den Impulsen deiner Seele und inneren Weisheit.  

Die Lesung ist kein Coaching und findet online oder telefonisch statt.

30 Minuten * 80 Euro *

60 Minuten * 150 Euro *


Selbst Lernen im Feld zu lesen?

Gerne biete ich an mein Wissen weiter zu geben, im Feld zu lesen. Das ist möglich in meinem Onlinekurs. Die Termine findest du hier.

Es geht allerdings auch 1:1 mit mir an einem Tag. Da lernst du exklusiv und individuell im Feld zu lesen

und dies für Dich und andere anzuwenden. Schreib mir wenn dich das ruft. 

Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser