Was darf ich für dich tun?

Mein Leben mit allen Selbsterfahrungen hat mich in die energetische "Arbeit" geschupst und seit mehr als 10 Jahren forsche,

studiere ich unaufhörlich die alten Weisheitslehren, altes Frauenwissen und die universellen Gesetze.

 

Meine Berufung ist eine Mischung aus altem Heilwissen,

yogischen Aspekten und vor allem der energetischen Bandbreite von innerwise.

In Verbindung mit dem Lesen im morphischen Feld und der Kinesiolgie ist daraus meine ganz eigene Arbeit

- Energetic Soulwork - entstanden.

All das wende ich mit großer Hingabe und Demut an, um sowohl exzellent geschult wie auch intuitiv

das Optimale und zum höchsten Wohle für mein Gegenüber zu bewirken.

Meine Herzensfreude ist es, Menschen zu inspirieren und herauszufordern aufrichtig und in Würde ihren ganz eigenen, individuellen Weg zu gehen.  

* inspirierend * motivierend * unterstützend *

Lesen im morphischen Feld

Das morphische Feld beschreibt eine Art gigantisches Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Idee geht dahin, das eine Form von Energie alle  Informationen, über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall uns verfügbar macht. So ist es also möglich in diesem Feld zu "lesen" und die Informationen abzurufen die du brauchst, um entsprechende eigenverantwortliche Entscheidungen treffen zu können.

 

Wie ich das mache? Die Antwort ist einfach. Wir sind verbunden, alles ist eins und alle Informationen, gleichgültig welcher Art sind bereits da. Durch die Verbindung zu den Morphischen Feldern - ohne großen Hokuspokus - kann ich spüren, sehen, fühlen was dich bewegt, mit welchen Themen du in Kontakt bist, wo Ursachen liegen und was für dich die Lösung sein kann. Diese Informationen sind individuell, so individuell und einzigartig wie du und dein Leben. Das klingt in Dir, dann geht es hier zu deiner Lesung.

Energetic Soulwork Coaching

Unsere Seele, innere Weisheit möchte uns so viel sagen, jeden Tag. Aber wir haben verlernt, auf sie zu hören und wenn wir sie hören, ihr zu vertrauen. Daher fühlen wir uns oft verloren und nicht verbunden, suchen Nähe im Aussen die uns doch nicht nährt...Stattdessen versuchen wir mit Verstand und Logik das Leben zu lenken und zu konstruieren. Das macht es oft begrenzt, verkopft und eher schwer, denn Leben möchte fliessen dürfen. Nicht aber die Intuition, die Seele und das morphische Feld - das sind unbegrenzte wissende Welten. Wir spüren das es noch mehr gibt was uns trägt und das eigentlich all das in uns vorhanden ist.

 

Das ist mein Ansatz, ich schaffe eine Verbindung zwischen deiner Seele, der inneren Weisheit und dem Herz. Mit dem Resultat das Blockaden sich lösen und das Leben wieder fliessen, auch wenn der Kopf das mal nicht erfassen, kann. Du möchtest das sich temporäre oder grundlegende Knoten lösen, dann ist Energetic Soulwork genau das Richtige, jetzt. 

Magic Female Empowerment

Das Erfahren und Erschliessen des wahren Frau seins - das ist ein weitreichendes und sicher sehr individuelles Feld.

Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können.

 

Dein Zyklus Frau - ist der Urzyklus des Lebens. Des werden und Vergehens. Du bist dir selbst dein eigenes Zuhause. In dir ist alles Wissen, das du brauchst um die Meisterin und Königin in deinem Leben zu sein. Doch oft haben wir nicht nur den liebevollen Umgang zu unserem Körper verloren, sondern vor allem zu unserem inneren Wissen und der unendlichen Fülle des Frau sein.  

Ich begleite Frauen ganz individuell. Wo auch immer du gerade stehst, egal wie nah oder fern du deinem eigenen Frau sein auch immer sein magst, ich inspiriere und begleite dich ein Stück von Herzen gern. Meine Angebote  sind mein Female Empowerment Coaching die energetische Geburtsbegleitung und das

Pure Sexuality Coaching.