Eine tief berührende Arbeit und ein Geschenk für mich, Frauen als Geburtsbegleiterin

spirituell und energetisch unterstützen zu können.

Wie? Gern gehe ich mit Dir den Weg und wir widmen uns dem Thema Geburt von Beginn an.

* energetische Kinderwunschbehandlung

* energetische und yogische Schwangerschaftsbegleitung

* energetische Geburtsprozeßbegleitung

*Geburtstraumaauflösung

* energetische und yogische Wochenbettbegleitung

* die neue Familie: eine Einheit ist geboren.

 

Von der tiefen Sehnsucht ein Kind zu Gebären bis zur Geburt und hinein in das miteinander Ankommen ist es manchmal kein leichter Weg.

Ich helfe dir gern in all diesen verschiedenen Prozessen , wenn du nicht mehr weiter weißt und dein Urvertrauen verloren hast. In welchem Stadium du dich auch gerade befindest es ist möglich geistige, energetische und emotionale Schranken zu klären und aufzuheben. So können wir gemeinsam ganz klar das Thema Kinderwunsch behandeln.

 

Ich kann dich energetisch durch deine Schwangerschaft begleiten doch vor allem dich und dein Baby auf die Geburt vorbereiten. Dabei werden wir die Geburt nicht verharmlosen, sondern dich so in deine weibliche Urkraft und Würde stellen, damit du dich ganzheitlich einlassen und bewusst den Geburtsprozess durchleben kannst. Im Idealfall frei von Kontrolle und aus einer Welle der Freude heraus.

 

Zu Gebären bedeutet sich immer tiefer von Wehe zu Wehe in den Geburtsprozess tragen zu lassen. Ich bin dir vor der Geburt eine Seelendoula und Freundin und begleite dich auch gern während der Geburt energetisch, wenn meine Hilfe gebraucht wird. Dies ersetzt keinesfalls eine Hebamme oder einen Arzt, ich sorge mich um dein emotionales Wohl und halte energetisch den Raum, den es braucht damit dein Kindlein lichtvoll auf der Erde ankommen kann.

Diese Begleitung ist mir eine besondere Ehre.

 

Auch die Phase des Wochenbettes halte ich für eine besonders wichtige und wertvolle Zeit, tatsächlich ist es eine heilige Zeit. Oft ist das gemeinsame Ankommen etwas holprig. Vielleicht war die Geburt besonders schwer und anstrengend, vielleicht gab es Komplikationen oder gar Geburtstraumen für Mutter und Kind. Sich in der neu geborenen Einheit zurecht zu finden, kann am Anfang eine große Herausforderung sein. Hier stehe ich dir gern zur Seite und begleite dich energetisch, es ist möglich Geburtstraumen zu lösen, eine energetische Nachsorge zu machen oder ich darf dich einfach ganz achtsam im Wochenbett mit yogischen Tipps und sanften Körperübungen begleiten.