Feedback zu meiner Arbeit


"Juliane hat den Blick und das Gefühl, für das energetische Feld, dass uns umgibt. Sie gibt dir die Sicherheit und die Tools, das du selber alles erlernen kannst. Die Kraft und alles Wissen ist in Dir. Das Feingefühl von Juliane ist nicht von dieser Welt, deshalb gelingt der Einstieg mit ihr, wie von Zauberhand.

Lass dich inspirieren von ihr. " S.Pilsinger 

 

" Liebe Juliane, du bist ein Geschenk. Ich durfte in Einzelsessions dein Wirken erleben und erfahren. Von Beginn an auf Augenhöhe, wertschätzend - respektvoll, hin und wieder liebevoll direkt, welches im Nachhinein notwendig und wertvoll war. Das BEWUSST werden der eigenen Stärke & Kraft durch die richtigen Impulse durch Dich - immer darauf bedacht den Weg ALLEINE zu erkennen und nicht durch Dich vorgegeben ermöglichte mir das Erkennen der eigenen Unabhängigkeit und Freiheit. Es braucht keine Bindung an einen Mentor der wiederum seine Schüler hütet wie Schafe. DU, liebe Juliane entfachst das Feuer das in jeder Frau schlummert und darauf wartet zu brennen. Eine Mentorin die das Licht erkennt und wild darauf ist, es zum Leuchten zu bringen.

Danke dir aus tiefstem Herzen. " N.A.

 

" Julianes Kompetenz und Klarheit, sowie ihre Authentizität und Menschlichkeit sind eine absolute Bereicherung, ihre Tools und Herangehensweisen sind augenöffnend und bringen mich ein großes Stück weiter auf meinem Lebensweg.

Ich bin dankbar für die Begegnung. " J.Geiger

 

" Welch außergewöhnliche Frau. Welch liebevolle Heilerin. Ich bin ganz, ganz großer Fan von Juliane Speer und fühle mich gesegnet, sie zu kennen. "  

K. Niedermeier-Meissner

 

" Ich erlebe Juliane als eine absolut vertrauenswürdige Mentorin. Sie ist sehr klar und macht mit ihrem Wissen und ihrer Intuition Zusammenhänge sichtbar, die helfen können Entscheidungen zu treffen und weiterzugehen. Danke für deine wertvolle Arbeit, Juliane, ich empfehle dich gern weiter. " K.Schulze 

 

" Juliane ist sehr einfühlsam und hat mit dem Coaching System Innerwise hochwirksame Werkzeuge an der Hand, die bis zum Ursprung von tiefsitzenden Blockaden, Glaubenssätzen und Ängsten reichen. Es ist unglaublich was sich mit wenigen Sitzungen in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Eine große Hilfe hin zu wahrer Potenzialentfaltung, Integrität und Lebensaufgabe, die ich jedem nur empfehlen kann, der die volle Verantwortung für sein Leben übernehmen will. Achtung: Wer aber im Opferloch verharren will, sollte lieber keinen Termin vereinbaren, denn Juliane spürt alles auf!!!

Alle anderen werden Wunder erleben... " H.Marx

 

" Habe am Innerwise Basiskurs bei Juliane teilgenommen. Es war mehr als "nur" ein Basiskurs. Es war faszinierend, brachte mich zum staunen, es gab viele "aha" Momente, es war beflügelt und erdend zu gleich. Juliane hat uns mit dem Universum und zu gleich mit der Erde verbunden. Aber spätestens  am Kursende waren WIR alle mit Allem verbunden. Herzlichen Dank für diese Bereicherung. "  B. Schlosser

 

"Zuerst der Basiskurs und dann die Urweiblichkeit...Juliane, deine Kurse sind ganz gewaltig besonders. Sie haben mich in meiner Tiefe berührt und auf einen Weg geschubst, auf dem es sich anfühlt, als komme ich ganz langsam aber sicher zu Hause an. Vielen Dank dafür! " B.Schlosser

 

" Am Wochenende dufte ich kurzfristig Julianes Basiskurs besuchen. Ohne Erwartungen bin ich gekommen. Total geflasht und überglücklich bin ich nach hause gefahren. Es war einfach nur toll und der Kurs wirkt immer noch nach. Von mir gibt es das Prädikat - sehr empfehlenswert und wertvoll." Q.Hummel  

 

" Liebe Juliane, ich habe Gefühle,  Wissen und klare Gedanken erfahren dürfen und bin dir sehr dankbar. ... Ich hab viel gelernt und setzte es Schritt für Schritt um und habe schon Erfolge. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit in deinem Kurs. " K.Pleij

 

"... Die Sitzung bei dir war richtig heilsam. Die Drehung in mir ist genial. Die ist echt vollzogen.

Schritt für Schritt nähere ich mich der Erfüllung meiner Herzenswünsche." B.Rupp

 

" Ein wundervoller Kurs um einzutauchen in die inneren Tiefen der ureigenen Weiblichkeit mit nachhaltiger Wirkung im alltäglichen Sein. Jede Frau, die ihre Urkraft spüren möchte, wird durch diese zwei Kurstage sehr bereichert und beschenkt. Juliane hat uns sehr liebevoll und inspirierend in diesen intensiven Stunden des Spüren, Wahrnehmen und Aufarbeiten von Themen begleitet." G.Tröller

Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser