Premium Mentoring ALL IN


Du spürst das der Wandel unaufhaltsam ist, dein Persönlicher und der Kollektive. Du spürst das es auf deine Klarheit ankommt.

Du hast all deine Kräfte und Gaben bei dir und wählst bereits weise. Du ahnst deine wahre Größe und doch fragst du dich immer wieder:

wo ist wirklich mein Platz mit all den Möglichkeiten und wie kann ich mich in meiner vollen Präsenz ausweiten,

damit mein Sein stabil und ohne jeden Zweifel wirken kann.  


Wer von uns lebt denn tatsächlich schon seine Lebensaufgabe? Wir haben immer und in jedem Moment die Möglichkeit, genau das neu zu hinterfragen, zu ergründen und zu justieren. Lebst du dein Sein, Aufgabe, also tust du wahrlich das wofür du hier bist? Erblühst du durch dein Tun oder reagierst du nur auf das was das Leben dir anbietet? 

 

Was hält dich wirklich noch zurück?

Ich weiß du schaffst alles, was du dir vornimmst. Ich weiß du hast alles, was du dir wünschst, erreichst das was es braucht...und doch fühlst du dich leer und nicht genährt. Es treibt dich um und du sehnst dich nach Weichheit mit allem was dich umgibt. Irgendwie ist da eine innere Sprunghaftigkeit, eine Unausgeglichenheit die sich auch auf dein Business, dein Umfeld auswirkt und dich immer wieder müde, von all dem Tun, macht. Welches ist dein Platz, der dir innere und äussere Solidität und Verlässlichkeit schenkt.

Du ahnst bereits das nur du dir selbst Stabilität aus deiner inneren Tiefe geben kannst, die sich auf alles überträgt, auf deinen gedachten Platz und von dort aus kann alles weit und weich werden. 

 

Was darfst du erwarten, einfordern, erleben?

Eine tiefe Angebundenheit an deine eigene Quelle, ins Irdische und ins das Universelle. Potenziert durch deine wahre Seelenenergie und das Wissen um deinen Lebensweg, dein Sein, welches sich auf all deine Lebensbereiche auswirken wird. Du bist quasi ein autarker Selbstversorger, in der Selbstliebe im Vertrauen und der Hingabe. Du spürst deine ureigene Währung und wirst endlich unabhängig von Aussen, du wirst nichts mehr suchen und brauchen müssen. Lediglich frei wählen was deiner Weiterentwicklung dient und zu deinem höchsten Wohle ist. Du darfst einfach dein Ding machen, ehrlich, authentisch, in Eigenverantwortung und Freiheit. Dadurch wirst du strahlen, inspirieren und automatisch deinen Beitrag leisten können. Egal was. 



Darf ich dich einladen?

TEACHING, CLEARING, HEALING in einem, ALL IN geführt aus meinem Herzen, mit meinem ganzen Sein und zum höchsten Wohle aller.

Ich kenne die Wege, mit ihren Steinen und Engpässen, ihren Hoch und Runter. Ich bin schon so lange unterwegs, weit über dieses Leben hinaus und ich kenne die Wandlung. Immer wieder erneut. Wandlung hab ich gelernt, sie ist mir sehr vertraut. Auch ich versteckte mich hinter meiner charmanten Zurückhaltung...den Wenn und Abers, den Zweifeln, um mich nicht auszuweiten und mit meinen Kräften und Gaben nur überschaubar und begrenzt zu wirken. Schicht für Schicht habe ich mich gelöst von all dem was das Aussen mich bislang gelehrt hat, hinein in meinen Körper, in meinen Ausdruck, in meinen Klang, hinein in mein Sein. 

Alchemie - innere Transformation in 3 Schritten.

Wir wandeln um, verändern, klären und bringen mehr Transparenz und mehr Licht in dein System, so das erst einmal deine Identität klarer wird. Dann kann sich die Seele zeigen und dir verraten was dein Platz, deine Lebensaufgabe tatsächlich ist. Wenn dich diese bereits so richtig nährt aus deiner Tiefe heraus dann ist diese Mentoring nicht zu deinem höchsten Wohle. Nährt sie dich nicht und du hörst oder liest zwar was ich sage, doch du kannst es nicht fühlen. Du tust und tust, bildest dich weiter, von einem Coaching zum anderen, noch ein Tool, noch ein Werkzeug, noch eine Einweihung...

Doch es bleibt immer irgendetwas leer und mühsam, zweifelhaft und künstlich.

Du hangelst dich wahrlich von einem zum anderen, um darüber dein Energieniveau zu halten.

Energie hoch und runter, das macht müde und trennt dich eher von Dir ab. 

Identität

Deine einzigartige Identität ist gewollt, ist universell gedacht. Sie ist bereits, deine Fülle aus der du umfänglich schöpfen kannst. Durch unser Bestreben seit wir klein sind, immer angepasst und anständig zu sein, haben wir unsere eigene Identität meist verloren und sind zu einem "unharmonischen" Menschen geworden. Alles in uns, was nicht wahrhaftig zu uns gehört stört unser Energiefeld und damit auch unser Potenzial. Im ersten Schritt klären wir deine Identität und befreien dich von all dem was fremd, alt und übernommen ist.  

Seele

Du trägst eine einzigartige Seele in dir, mit einem eigenen Klang, einem eigenen Seelenmuster. Sie ist es, die wahrhaftig den Ton angibt und alles aber auch alles mitbekommt was du tust. Im Laufe unseres Lebens ist es sinnvoll dieser einen, deiner Seele zu begegnen. Sich auf sie und ihr Wissen einzulassen, verlorene Seelenanteile wieder einzuladen und dem zu vertrauen was sie dir sagen will, denn nur sie weiss was zu deinem höchsten Wohle ist. Im zweiten Schritt erforschen wir deinen Seelenraum, deine Seelenenergie und stellen eine saubere "Standleitung" zu deiner Seele her. 

Lebensweg

Dein Lebensweg ist so einzigartig wie deine Seele und es gibt für dich einen gedachten Platz. Du bist Führungspersönlichkeit allein durch dein SEIN. Wenn du mit deinem Sein im Einklang bist, wirst du durch deine Seele auf deinem Lebensweg geführt. Zweifelsfrei wirst du den Platz einnehmen, der möglicherweise auch deiner Lebensaufgabe entspricht. Von diesem aus ist alles möglich. Im dritten Schritt beschäftigen wir uns mit dem Lebensweg und der Lebensaufgabe. Was ist wirklich für dich gedacht, wenn du dir erlaubst ganz in dein Potenzial zu tauchen und dieses auszuschöpfen.



Ein wichtiger Schlüssel ? die ENTSCHEIDUNG.

Entscheide dich für dich selbst. Dich selbst zu leben und vor allem das zu tun was wirklich DEINS ist. 

Entscheide dich, deine bislang gelebten und energieziehenden Kompromisse einfach aufzulösen. 

Entscheide dich, für deinen gedachten Platz und die Selbstannahme deiner Facetten, Nuancen, Gaben und Ausdrucksform. 

Denn das bringt dir innere Freiheit. 

Es ist an der Zeit dir deine wahre Stärke, deine Anmut, deine Würde zurück zu holen oder überhaupt erstmalig bewusst einzuladen. Dich selbst zu ermächtigen und dich der Welt in deinem wirklich gedachten Sein zu zeigen. Dabei geht es keinesfalls mehr darum, all das zu tun, was ein Mann tut.

Wir Frauen sind geschaffen, um all das zu tun, was ein Mann eben nicht kann. Mit Weichheit führen und fliessen. Und Männer sind gedacht wieder das zu tun was ihrer Ursprünglichkeit 

Dieses Premium Mentoring ist für Frauen und Männer, die bereits mit energetischer Arbeit vertraut sind. Es ist für Unternehmer/innen, Leader/innen und die die sich schon lange dazu gerufen fühlen ihren Beitrag in die Welt zu tragen.

Die es wagen sich selbst zu ermächtigen aus ihrem weisheitsvollen Herzen heraus zu dienen. Für Menschen die den Mut haben sich hineinfallen zu lassen in ihre weisheitsvolle Ur und Seelenenergie. Die davon schon eine Idee haben, mit ihrer Seele und ihrem Wesen verbunden zu sein und endlich bereit sind diesen natürlichen Zugang zu erleben. Die Bock haben richtig aufzuräumen und alles zu klären was ihnen noch hinderlich erscheint damit sie endlich fühlen können was es bedeutet wahrhaftig seelengeführt zu leben. 

 

Es sind Menschen die es sich ohne Zweifel wert sind und uneingeschränkt JA zu sich sagen möchten. Für Amazonen, wilde Kerle, sanftmütige Seelen, scheue Rehe,  Königinnen und Könige, Magier/innen und freie Wesen.

 

Das ist kein Mentoring für nebenbei und mal ebenso, es ist keine Drama und Opferbegleitung  - sondern eine wirkliche Transformation in deine Unabhängigkeit, angebunden an deine eigene Quelle ganz im Einklang mit deiner Seele.

Ich erlaube mir zu sagen: Danach ist nichts mehr wie es war. 

Wenn dich dieses Mentoring ruft, dann komm und folge ihm mit mir.

Ich fühle deine Schwingung und gehe ein Stück mit Dir. Ich bin weibliche Führung.  Wage mich mit dir in hochenergetische Räume, zwischen die Welten und Dimensionen, die jedem zugänglich sind. Darin finden wir alles, was bislang unerreichbar schien. Die eigene Anbindung, die Rückverbindung an die universelle Kraft, deinen Lebensweg und was vor allem auf diesem zu deinem höchsten Wohl ist. 

 

Was du bekommst: weisheitsvolle Energiearbeit, wie du sie noch nie erfahren hast. Bist du bereit für einen großen Sprung oder den letzten Schupser,

das letzte Aha und Oho? 

 

Ich garantiere dir pure Alchemie und zeige dir wies geht für deine Unabhängigkeit, mittels Kinesiologie, das Lesen im morphischen Feld, das eigene Anbinden an deine eigene Quelle und damit die Selbstaus- und aufrichtung. Mehr brauchst du nicht, du wirst klar und deutlich erkennen können was für dich und deinen Platz ob Business, Alltagsheld/in oder einfach nur als Mensch zu deinem höchsten Wohl ist. Du brauchst dem einfach nur noch ehrlich und klar folgen. 


Facts

ALL IN Premium Mentoring für Dich:

START jederzeit für 3 Monate  > 20 Stunden individuell 

* Invest: 5000 Euro *

Du erlebst...

  • dich an deine ureigene Kraft anzubinden und diese auf allen Ebenen zu entdecken 
  • dich selbst zu ermächtigen und dich damit auch wertzuschätzen 
  • deiner Intuition und deiner inneren Weisheit zu vertrauen 
  • deinen Ängsten und Widersachern zu begegnen und sie endlich zu verabschieden 
  • deinem inneren Potenzial zu begegnen 
  • deiner Seele zu lauschen und mit ihr zu flüstern
  • wie du deine universelle Kraft als deine Schöpferkraft bewusst einsetzten kannst und ganz natürlich die Tiefe erfährst, nach der du dich gesehnt hast.
  • ein Gleichgewicht in dir, welches dich stabil im Business und deinem Leben stehen lässt
  • die Rückverbindung an deiner eigene Quelle

So begleite ich dich...

  • individuell mit wöchentlichen Online Calls oder Intensivtagen
  • mit Werkzeugen und Unterstützung für deinen eigenen Lebensweg in ein freies, klares Sein angebunden an deine Urkraft
  • mit Hochfrequenzieller energetischer Medizin 
  • mit Kinesiologie und dem morphischen Feld
  • mit Klärung der Widersacher die immer wieder dein Lebensweg blockieren
  • mit der Heilung der Seele und dem zurückholen verlorener Seelenanteile
  • mit Meditationen und kleinen Herausforderungen, die dich deinen Werten näher bringen und vor allem in die absolute Klarheit 
  • nach keinem Schema F und manipulativen Abhängigkeitsstrukturen!
  • ALL IN, alles was ich hier im einzelnen anbiete
  • rund um Messanger Betreuung mit Impulsen  

Eine letzte Frage: warum mit mir?

Weil ich es kann und genau das mein Platz ist. Aufrichtig, klar und demutsvoll. 

Ich bin eine Light Leaderin für die es ein leichtes ist mit hohen Energien zu spielen, sie zu führen und damit Menschen zu unterstützen in Heilung und in ihr Potenzial zu kommen. 

Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser