Stabil im Wandel - exklusives Onlinetraining


Werde unabhängig von den Strömungen der Zeit und schöpfe aus

deinem eigenen Sein. 

In diesen 14 Tagen geht es nicht um die Bewertung der wandelhaften Zeit, sondern um das riesige Potential, was darin steckt. Es geht um uns selbst, unsere Leichtigkeit, um die Gestaltung unseres Lebens, um die Aufgabe, die jeder für sich darin finden kann und wie wir uns selbst energetisch unterstützen können. Denn, wenn sich alles um dich herum wandelt,

dann bleibst du selbst übrig und das ist wunderbar,

um sich näher zu erfahren. 

 

Wer bist du denn eigentlich, wie fühlst du dich an, wenn nichts mehr im Aussen greifbar scheint? Tatsächlich stimmt diese Floskel, alles was du wirklich brauchst ist in dir und möchte nur „abgerufen“ werden. Nie war die Chance größer sich als Mensch wirklich zu begreifen, mit allem was dir zur Verfügung steht. Genau Jetzt. Das Leben braucht dich, wandelbar, mutig und stabil. 

 

 

Es geht darum wie du in der KLARHEIT die STABILITÄT findest. Wie du dich selbst fühlst wenn du angebunden bist und in deinem Torusfeld stabil stehst. Ich spreche mit euch über eure eigene energetische Quelle und zeige euch wie ihr ausschliesslich aus dieser, euer Potenzial ziehen könnt.

 

Wie ihr euch eigens in die Klarheit bringt und all das rausschmeisst was nicht mehr zu euch gehört. Aus dieser Klarheit heraus kannst du jeden Tag stabil durch alle Wirrungen gehen und die richtigen Entscheidungen zu deinem höchsten Wohle treffen. 

Ich gebe euch einige wenige starke hochenergetische Tools, mit denen ihr jederzeit und Stück für Stück unabhängiger werdet.

 

Wir widmen uns der Selbstermächtigung und dem JA zu deinem eigenen Selbst.

Was bedeutet im eigenen Torus stehen (Was ist das überhaupt) ?

Nutze diesen Wandel als Chance, sei mutig und Teil davon hinein in das was du wirklich bist:

ein freier Mensch, der sich ausrichtet an sich selbst, der tut was er will und tun muss. Ein Mensch der mit dem Leben tanzt. 

 

Wann: Sonntag 09.01.2022

Dein Invest: 500 Euro 

Wie: jeden Morgen um 9:00 Uhr gibt es ein LiveAudio in einer geschlossenen Telegram Gruppe,

die euch dienlich bleibt, auch nach den 14 Tagen. Zudem ein Workbook mit allen Informationen zur Stabilität.

Gemeinsam könnt ihr dort als Gruppe mit mir im Austausch sein und jederzeit auf alles zurück greifen, ganz in deinem Tempo.

Ausserdem 3 Zoom Calls live mit mir. Der erste ist am 09.01.22 um 20:00 Uhr, in diesem bekommt ihr die Einführung und Wissen vermittelt.

 

Für Wen? Für genau 3 Personen, die:

* ihr Bewusstsein erweitern wollen.

* lernen möchten, mit fremden Energien umzugehen und das eigene Feld zu klären. 

* aus sich heraus in ihrer Mitte bleiben möchten, egal was drumrum geschieht.

* den Mut finden möchten sich wahrhaftig treu zu bleiben.

* von mir exklusiv live betreut und begleitet werden. 

 

Vorraussetzungen: Kinesiologisch testen können und Zugang zum morphischen Feld


Ich freue mich von Herzen darauf, euch unterstützen zu dürfen. 

Bist du dabei, dann buche dir deinen Platz und wir sehen uns demnächst Live und Online. Verfügbar 3 von 3.


Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser