Workshops & Onlineangebote mit mir


 

30.01.2021 9:30 - 17:00 Uhr Tagesworkshop "Wandel heisst Chance".

27. & 28.02.2021 Weltenweise - Lesen lernen im morphischen Feld 

1.-31.März 2021 SPRING AWAKENING - wahrhafte Manifestationmagie mit der INNERVOICEPRAXIS

April Magic Female Wisdom Coach Ausbildung

02.05.2021 Magic Female Force III

In Konzeption - "Weltenweise" die energetische Ausbildung (zweite Jahreshälfte 2021)



 

WELTENWEISE ist ein Basiskurs:

um im morphischen Feld lesen zu lernen und die Grundlagen der energetischen Welten zu verstehen. 

 

Ja, Nein, vielleicht ist dann vorbei. Opfer und Drama übrigens auch ;-)

 

Unsere Seele möchte uns so viel sagen, jeden Tag. 

Doch das Zuhören unser inneren Weisheit und das Vertrauen in unsere Intuition haben wir oftmals verloren und gegen Regeln, Normen, Erwartungen, Kompromisse und innere Unsicherheit ausgetauscht. Dabei ist, in uns allen ein Verständnis für die Zwischentöne, die Zwischenwelten, den 7. Sinn wie auch immer man es nennen mag, angelegt. Dieser bereichernde Kurs wird dich daran erinnern, dass die Weisheit, die du in dir trägst, nicht nur von deinen scharfen Sinnen gespeist wird, sondern auch von der Weisheit innerhalb des Bewusstseins, an dem wir alle teilhaben. 

Dem morphischen Feld – das Weltengedächtnis.

 

Das morphische Feld beschreibt eine Art gigantisches Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Jeder von uns hat sein eigenes morphisches Feld, in dem alles was sein Leben betrifft, erfahren und noch nicht erfahren, gespeichert ist. Und so verbinden die einzelnen Felder, alles und jeden, bilden Kreuzungslinien und stellen damit neue Verknüpfungen her. Milliarden von Informationen, über alles was im Universum vorhanden ist, werden auf diese Weise durch die Felder getragen. Gelingt es uns, völlig neutral diese Informationen auszuwerten, wird dies zu einem absolut wertvollen Tool für unsere Unabhängigkeit. 

 

Wenn Du wie ich auf Unabhängigkeit stehst oder aber auch bereits mit Menschen beratend arbeitest, dann fühl dich herzlich eingeladen zu diesem erfahrungsreichen Kurs. In diesem zeige ich einen spannenden Weg der uns in die Welt der Quantenphysik führt, in die morphischen Felder, der Matrix, in das uns alle verbindende, nicht sichtbare, aber dennoch existierende größte Speicherfeld – das Weltengedächtnis. Darin ist alles abgelegt, was gewesen ist und sein kann. 

 

Du lernst 

  • Schulung der intuitiven Wahrnehmung

  • Erfassen möglicher Störungen, Blockaden im eigenen elektromagnetischen Feld

  • Selbsthilfe in Bezug auf die eigene Lebenssituation

  • Lesen im morphischen Feld für dich und andere

  • dich zu erden und zu verbinden in Klarheit und Neutralität 

Du wirst ein Tool an die Hand bekommen was dir die Möglichkeit gibt klar und frei für dich zu entscheiden, die nächsten Schritte auf deinem für dich gedachten Lebensweg zu tun. Dadurch wirst du spüren dass es dir zunehmend leichter fällt mit Konflikten und Belastungen umzugehen, weil du selbst besser für deine eigene Stabilität sorgen kannst. Dadurch werden Selbstliebe und Gelassenheit zunehmen und deine Wahrnehmung sich verändern.

Du brauchst keine besonderen Vorraussetzungen, ausser MUT und LUST auf einen wesentlichen Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Der Kurs eignet sich für dich, wenn du dein Potenzial erhöhen und mehr Balance und Qualität in dein Leben bringen möchtest. Übernimm die Verantwortung, jetzt. Ideal, für Sie und Ihn, Du und Ich, für Unternehmer, Therapeuten und Coaches ;-)

 

Facts: 27. & 28.02.2021 und ein Übungsnachtreffen via ZOOM 

Es gibt 6 Plätze, das garantiert einen wertschätzenden Support meinerseits fürs individuelles Feintuning. 

Dein Invest: 490 Euro

Impuls, dann GO. Schreib mir und wir besprechen alles final. Ich freue mich total doll, genau auf Dich. 

 

Die Botschaft des Uhus:

Lass die Weisheit in dir wachsen und dich ohne Zweifel führen, indem du dich auf die Schärfe deiner Sinne verlässt und deiner Inneren Weisheit vertraust. Deine Intuition ist so real wie jeder andere Sinn, und sie kann dir die Klarheit vermitteln, die du brauchst, um deine Lebenssituation zu verstehen. Frag das Feld zu deiner Beziehung, zu deiner Arbeit, deiner finanziellen Situation – was immer es auch ist, vertrau den Antworten folge deiner Intuition und du besitzt einen klaren weisen Blick für deine Wahrheit. 


01-31.03.2021 SPRING AWAKENING -

wahrhaftige Manifestationsmagie mit der INNERVOICEPRAXIS

 

Stell dir vor, du nimmst dir 4 Wochen Zeit um jeden Tag in den Kontakt mit deiner Seele zu kommen. 4 satte Herz & Mindöffnende Wochen mit Magie, jeden Tag, die nach und nach in dein Leben fliesst und dich selbstermächtigt aus deinem Herzen heraus. Eigens gechannelt und empfangen, in die Welt getragen und erfahren. So können deine Träume Wirklichkeit werden. 

 

Im SPRING AWAKENING lernst du die INNERVOICEPRAXIS kennen und lieben. Sie ist für Dich, wenn du wirklich wirklich deinem Seelenraum begegnen willst. Eintauchen in Bilder und Impulse die deine Seele dir sendet. Es ist magisch sich jeden Tag damit zu verbinden und selbst zur Seelenflüsterin und Seelenlauscherin zu werden...

 

Magische SELBSTERMÄCHTIGUNG. Denn du lernst selbst sie zu empfangen und zu übersetzen. Aus dem Herzen heraus, nicht aus dem Ego. Wild und wunderbar. Es gibt es bereits, dein Paradies, deinen 7. Sinn, deine wirkliche innere Stimme. Alles ist bereits da und möchte nur abgerufen werden...

 

Am WIE hapert es noch und es fühlt sich struppig an, weil das drum rum, die alten Programme oft noch zu laut ist. Ja, es ist ein Trainingsraum, es ist Commitment mit Dir, deiner Seele die sich durch dich ausdrücken möchte...und kratzbürstig wird, wenn du nicht hinhörst. 

 

Glaub daran, auch du kannst sie hören, mit ihr flüstern und dir so ein magisch fließendes SEIN kreieren, so wie es ausgedrückt und gelebt werden darf. 

 

Egal ob Mann oder Frau, wir sind es gewöhnt, uns nicht zu erlauben das ein Mehr immer möglich ist. Irgendwie haben wir uns daran gewöhnt: an klein bleiben, Komfortzone und falsche Bescheidenheit, an kollektive Diktate und Vorgaben, Kompromisse und Enge.

Also. ich hab schon lang kein Bock mehr darauf auf die Stimmen, die ständig sagen, was normal ist, richtig, gut, konform und passend.

Deshalb...zeige ich Dir in diesen satten 4 Wochen ganz nah und individuell, wie diese Praxis funktioniert und du sie in deinen Alltag integrieren kannst, um mit Leichtigkeit und jederzeit deiner Seele lauschen zu können. Machen wir es dem Frühling gleich und lass deine Impulse hervor kommen, deine Wünsche erblühen und dein Sein erstrahlen. 

 

Ablauf deines SPRING AWAKENING 

  • 01. - 31. März 2021

  • 1 Live Call pro Woche mit mir, Teaching und Energetic Soulwork (insgesamt 5 Calls via Zoom, die aufgezeichnet werden)

  • 1 pro Woche Video oder Live in der Gruppe zusätzlich.

  • Individuelle Impulse

  • heilsamer Gruppenraum in geschlossener Facebook Gruppe

So begleite ich Dich: 

  • mit Energetic Soulwork

  • der Ausrichtungspraxis nach Paul Selig

  • mit Heilung für deinen Seelenraum und dein Herz 

  • mit Chakra Balance

Satte 4 Wochen Mindset, Manifestation, hohe Frequenzen und Leichtigkeit die deine Selbstliebe erhöhen, deine Herz zum Klingen und deine Seele zum Tanzen bringen. Bist du bereit?

 

Dein Invest: 1111 Euro