Workshops & Onlineangebote mit mir


Deine Magie als Frau - inspirierende Impulsabende ONLINE - Beschreibung siehe unten

 

7. & 8.11.2020 WELTENWEISE - ONLINE Basisseminar zum lesen im morphischen Feld

 

5.12.2020 Frau sein - ein Tag Magie in Dir wecken - Schaffhausen

 

19.12.2020 Rauhnachtsmagie Frauenkreis

20.12.2020 Rauhnachtsmagie Onlinewebinar

 

03.01.2021 Onlineprogramm Magic Female Force - 6 Wochen - 5 Frauen exklusiv (mehr Info´s www.finde-seelenruhe.de)

* weiteres gerade in Konzeption *

 

Deine Magie als Frau - eine inspirierende Häppchenreise von mir zu Dir.

 

Hast Du Lust dich mal mit dem Thema Frau sein zu befassen? Mal rein zu schnuppern, was das eigentlich meint, von dem ich immer wieder sprechen? Vielen Frauen die zu mir kommen, sind zwar Frauen und verstehen mich auditiv, aber fühlen es nicht „kommen da nicht hin“. Doch du verspürst eine Neugier, gar eine Sehnsucht nach gelebter Weiblichkeit. Weißt nur nicht wie du damit beginnen kannst, findest den Zugang nicht. 

 

Ich hab Lust auf kurze Impulsabend mit Euch, mit Frauen wie du und ich die ein bisschen mehr erfahren wollen und ihr Bewusstsein über sich und ihren Körper zu erweitern.

 

So lade ich dich ein, zu 5 kurzen Onlineterminen, in den ich dich ranführe an deine innenwohnende weibliche Magie. 

  1. 13.10.2020 Thema: Frau sein - was meint das überhaupt, wir sprechen über Rollen, Prägungen und wecken erste Funken in dir.

  2. 27.10.2020 Thema: Gebärmutter und Schoßraum – das vergessene Wissen um deine Urkraft

  3. 10.11.2020 Thema: männlich & weiblich der Tanz im innen und außen

  4. 24.11.2020 Thema: weibliche Sexualität – Sinnlichkeit und Hingabe

  5. 08.12.2020 Thema: Selbstermächtigung aus dem Herzen heraus und die Idee der Königin

An jedem Abend stell ich dir mein Wissen dazu vor und setze damit Impulse bei dir, diesen mal in dir nach zu gehen, das mal für dich zu bewegen, wo du damit stehst. Es wird dir Türen öffnen und du kannst entscheiden wie du dem nach gehen möchtest, um es für dich zu erfahren und zu erschliessen in deinem Tempo. Wir schliessen immer den Abend mit einer Austauschrunde und einer kurzen Meditation. 

 

Facts: pro Abend 29 Euro 

Immer Dienstags von 20-21:30 Uhr via ZOOM 

Jeder Abend ist einzeln buchbar oder als Paket für 140 Euro.

Anmeldung an info@julianespeer.de .


 

WELTENWEISE ist ein Basiskurs:

um im morphischen Feld lesen zu lernen und die Grundlagen der energetischen Welten zu verstehen. 

 

Ja, Nein, vielleicht ist dann vorbei. Opfer und Drama übrigens auch ;-)

 

Unsere Seele möchte uns so viel sagen, jeden Tag. 

Doch das Zuhören unser inneren Weisheit und das Vertrauen in unsere Intuition haben wir oftmals verloren und gegen Regeln, Normen, Erwartungen, Kompromisse und innere Unsicherheit ausgetauscht. Dabei ist, in uns allen ein Verständnis für die Zwischentöne, die Zwischenwelten, den 7. Sinn wie auch immer man es nennen mag, angelegt. Dieser bereichernde Kurs wird dich daran erinnern, dass die Weisheit, die du in dir trägst, nicht nur von deinen scharfen Sinnen gespeist wird, sondern auch von der Weisheit innerhalb des Bewusstseins, an dem wir alle teilhaben. 

Dem morphischen Feld – das Weltengedächtnis.

 

Das morphische Feld beschreibt eine Art gigantisches Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Jeder von uns hat sein eigenes morphisches Feld, in dem alles was sein Leben betrifft, erfahren und noch nicht erfahren, gespeichert ist. Und so verbinden die einzelnen Felder, alles und jeden, bilden Kreuzungslinien und stellen damit neue Verknüpfungen her. Milliarden von Informationen, über alles was im Universum vorhanden ist, werden auf diese Weise durch die Felder getragen. Gelingt es uns, völlig neutral diese Informationen auszuwerten, wird dies zu einem absolut wertvollen Tool für unsere Unabhängigkeit. 

 

Wenn Du wie ich auf Unabhängigkeit stehst oder aber auch bereits mit Menschen beratend arbeitest, dann fühl dich herzlich eingeladen zu diesem erfahrungsreichen Kurs. In diesem zeige ich einen spannenden Weg der uns in die Welt der Quantenphysik führt, in die morphischen Felder, der Matrix, in das uns alle verbindende, nicht sichtbare, aber dennoch existierende größte Speicherfeld – das Weltengedächtnis. Darin ist alles abgelegt, was gewesen ist und sein kann. 

 

Du lernst 

  • Schulung der intuitiven Wahrnehmung

  • Erfassen möglicher Störungen, Blockaden im eigenen elektromagnetischen Feld

  • Selbsthilfe in Bezug auf die eigene Lebenssituation

  • Lesen im morphischen Feld für dich und andere

  • dich zu erden und zu verbinden in Klarheit und Neutralität 

Du wirst ein Tool an die Hand bekommen was dir die Möglichkeit gibt klar und frei für dich zu entscheiden, die nächsten Schritte auf deinem für dich gedachten Lebensweg zu tun. Dadurch wirst du spüren dass es dir zunehmend leichter fällt mit Konflikten und Belastungen umzugehen, weil du selbst besser für deine eigene Stabilität sorgen kannst. Dadurch werden Selbstliebe und Gelassenheit zunehmen und deine Wahrnehmung sich verändern.

Du brauchst keine besonderen Vorraussetzungen, ausser MUT und LUST auf einen wesentlichen Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Der Kurs eignet sich für dich, wenn du dein Potenzial erhöhen und mehr Balance und Qualität in dein Leben bringen möchtest. Übernimm die Verantwortung, jetzt. Ideal, für Sie und Ihn, Du und Ich, für Unternehmer, Therapeuten und Coaches ;-)

 

kostenfreier Infoabend via ZOOM: 2.11.2020 von 20-21:00 

 

Facts: 7. & 8.11.2020 und ein Übungsnachtreffen via ZOOM 

Es gibt 10 Plätze, das garantiert einen wertschätzenden Support meinerseits fürs individuelle Feintuning. 

Dein Invest: 490 Euro

Impuls, dann GO. Schreib mir und wir besprechen alles final. Ich freue mich total doll, genau auf Dich. 

 

Die Botschaft des Uhus:

Lass die Weisheit in dir wachsen und dich ohne Zweifel führen, indem du dich auf die Schärfe deiner Sinne verlässt und deiner Inneren Weisheit vertraust. Deine Intuition ist so real wie jeder andere Sinn, und sie kann dir die Klarheit vermitteln, die du brauchst, um deine Lebenssituation zu verstehen. Frag das Feld zu deiner Beziehung, zu deiner Arbeit, deiner finanziellen Situation – was immer es auch ist, vertrau den Antworten folge deiner Intuition und du besitzt einen klaren weisen Blick für deine Wahrheit. 


Rauhnachtsmagie

 

Das Jahresrad bewegt sich fortlaufend weiter, in die stille Phase, in die Phase des Rückzugs. Wir ernten bereits, was wir gesät haben und dürfen langsam alles loslassen, Ballast abwerfen und uns auf den Rückzug vorbereiten, so wie die Natur es tut. 

Nun regt sich auch schon in mir eine Vorfreude auf eine ganz besondere Zeit im Jahr. Ich fühle schon jetzt die Magie, sehe das Licht und die Schatten, wie sich Tore zu Anderswelten öffnen und wir Fragen stellen dürfen. In den Rauhnächten stehen wir auf der Schwelle zwischen dem Vergangenem und dem Zukünftigem. Das gibt uns die Möglichkeit Altes zu verabschieden und Neues zu manifestieren. Wir Frauen sind alle Traumweberinnen und besonders die Rauhnächte laden uns ein unserer ganz eigenen Art von Magie zu begegnen. Ich praktiziere schon seit einigen Jahren intensiv diese Zeit und tauche mit Genuss ein, in diese 12 magischen Nächte die für jeden Monat im kommenden Jahr stehen. Diese Jahr nun möchte ich meine Praktiken gern teilen.

 

Zwischen den Jahren scheint die Zeit still zu stehen und wir können tief nach innen gehen und unsere Seele sprechen lassen, unserer inneren Stimme achtsam zu hören, ihr lauschen und Botschaften für das kommende Jahr empfangen.

 

Komme in dieser Zeit deiner Weiblichkeit noch ein Stückchen näher und webe deine Träume für die kommenden 12 Monate hindurch. Tauche noch einmal tief in dein vergangenes Jahr, löse altes ab und kreiere dir aus deiner eigenen weiblichen Kreativität dein neues Jahr. Du wirst erstaunt sein, welche Botschaften dich in den Nächten erreichen, denen du im laufenden Jahr wieder begegnen wirst. 

 

Wir widmen uns einen Tag lang in einem kleinen feinen Frauenkreis ganz den Rauhnächten, wir lösen gemeinsam ab und bereiten uns vor auf diese besondere Zeit. Dazu praktizieren wir verschiedene Übungen, Meditationen und ich gebe euch einen praktischen Rahmen für die Rauhnächte mit. Ein privates Feuer wird nicht fehlen ;-)

 

Frauenkreis in Überlingen am Bodensee 19.12.2020 10-19 Uhr inkl. Workbook und einer Allgäuer Rauhnachtskerze als Geschenk.

Danach bist du automatisch in der täglichen Begleitung durch mich in einer geschlossenen Facebook Gruppe oder via Email, dort gebe ich die Tagesentsprechenden Impulse und Aufgaben hinein. Dies dient ausschliesslich dem geschlossenen Rahmen, keinem regen Austausch, denn durch die Rauhnächte reist jede Frau ganz für sich. Der Frauenkreis bietet 8 exklusive Plätze und das Gesamtpaket (all in von mir) für 150 Euro.

 

Das Onlineformat zur Rauhnachtsmagie bietet Dir ein Webinar am 20.12.2020 von 10-13 Uhr (wird aufgezeichnet) und das gemeinsames Reisen durch die Rauhnächte in einer geschlossenen Facebookgruppe mit Impulsen, Meditationen, Aufgaben und dem Workbook für 75 Euro.

 

Fühl dich herzlich eingeladen und komm mit mir auf eine ganz besondere magisch, spirituelle Reise durch eine zutiefst weibliche Zeit. Schöpfe mit mir neue Kraft und finde heraus was dein Herz sich für dich wünscht. Ich werde dich von Rauhnacht zu Rauhnacht begleiten und freue mich schon jetzt, genau auf Dich, auf Euch. 


alle Info´s zu meinem Premiumkurs findest du auf