Die Komplexität der CHAKREN


Wir Menschen sind hochkomplexe Wesen. Weit mehr als nur Körper, Geist und Seele. Neben den bereits uns greifbaren strukturellen und sichtbaren Ebenen sind wir vor allem energetische Wesen und Schwingung in fester Form. Diese energetische Anatomie ist genauso komplex wie die Körperanatomie und bislang noch unerforscht. Was jedoch greifbar sein kann, sind die Chakren, in uns enthaltende „Energieverteilungszentren“. Diese Zentren sind natürlich nicht sichtbar, doch in jedem Fall spürbar und für intuitive Menschen leicht wahrzunehmen. 

 

Unsere Chakren dienen dem Austausch von Energien sie werden auch mit Antennen verglichen, die die Wellenfelder und äußeren Schwingungen auffangen und umwandeln. So kann die Energie von uns als Mensch aufgenommen und mit Hilfe der Chakren in unserem System verteilt werden. Der Idealfall ist also das alle Chakren optimal arbeiten, frei von Blockaden und somit miteinander verbunden, damit deine Energie frei fliessen kann. Ist das der Fall, findet ein ungehinderter Fluss statt. Das hält dich stabil, gesund und in Klarheit um deine Lebensweg mit Leichtigkeit zu gehen. 

 

In diesem Tagesworkshop geht es neben den bekannten 7 Hauptchakren, besonders um die noch Unbekannten: Denn mittlerweile habe ich 35 Chakren zusammengetragen, die es lohnt kennen zu erlernen. Vor allem wenn du bereits energetisch arbeitest oder Menschen begleitest, kann es dir sehr von Nutzen sein, dein Chakrenwissen zu erweitern und dir die Komplexität neu zu erschliessen. Meiner Erfahrung nach ist das ein wahrer unendlicher Kosmos. 

 

Ablauf des Tages: Ich stelle euch alle 35 Chakren vor und auf einige werden wir näher eingehen. Ihr erhaltet ein Workbook, was euch auch gleichzeitig als Kinesiologische Testvorlage dient. Damit könnt ihr also auch im Nachgang mit euren Klienten arbeiten und gezielt Blockaden in den Chakren aufspüren und die möglichen dahinter liegenden Themen und Ursachen testen. 

 

Facts: am 24.09.2021 via ZOOM

von 9:30 - 17:00 Uhr (inkl Mittagspause offline)

Invest: 222 Euro

Voraussetzung für den Kurs: ist das kinesiologische Testen können und Grundwissen zur Energetik. 

Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser