Die Magie der Frau


Das Erfahren und Erschliessen des wahren Frauseins - das ist ein weitreichendes Feld. Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können. 

 

Um dieses Potenzial als Frau voll entfalten zu können, dürfen wir endlich Verantwortung für unser Leben und unser, von der Seele gewähltes Geschlecht übernehmen. Alte Glaubensmuster, die uns nun wirklich nicht mehr dienlich sind, hinter uns lassen. Wir sind nicht mehr abhängig von den Erwartungen und Meinungen anderer und auch nicht länger die armen Opfer irgendwelcher Umstände. 

 

Dein Zyklus als Frau - ist der Urzyklus des Lebens. Des Werden und Vergehens. Du bist dir selbst dein eigenes zu Hause. In dir ist alles Wissen, das du brauchst um die Meisterin und Königin in deinem Leben zu sein. Lerne Dich neu kennen, verstehen und begegne in diesem Kurs den Urprinzipien des Frau sein. 


An diesem Wochenende du Göttin, Königin und wilder Frau möchte ich gerne mit dir energetisch "aufräumen".

Aufräumen und dir helfen dich zu lösen von deinen richtenden Gedanken und Gefühlen über Dich. Deinen Bewertungen, Selbstverurteilungen, Modediktaten und vor allem Vorstellungen, wie du zu sein hast (oder glaubst, sein zu müssen, um geliebt zu werden). Wir werden gemeinsam Ordnung schaffen damit du deine urweibliche Kraftquelle wieder finden und diese dann mehr und mehr in deinem Leben ausdrücken kannst. 

Fühlen, was es heisst wahrhaftig weiblich zu sein.

Wir klären u.a. folgende Themen die dich davon abhalten deine volle Weiblichkeit zu leben:

  • Balance männliche und weibliche Anteile in Dir, ausgeglichen, in Diabalance oder gar verkümmert?
  • deine Selbstermächtigung, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen
  • Welche Prägungen und Glaubenssätze hindern dich in deine Kraft zu kommen und dich überhaupt wahrnehmen zu können.
  • Welche Kompromisse lebst du? 
  • und jede Menge mehr, was sich in der Gruppe individuell zeigen wird.

Dadurch hast du die Möglichkeit, in deine eigenen Mitte, zu deinem ursprünglichen Wesen zurück zu finden. Kehrst Stück für Stück in deinem Tempo in deine natürliche Macht des Seins, in dein Selbst-Bewusstsein, in die bedingungslose Liebe und letztendlich in dein verlorenes Urvertrauen zurück. 


Facts: 6./7./8.08.2021 vorerst Online - wenn möglich Live bei mir in meinen Räumen in Überlingen, plus Nachklang Gespräch Online 

Freitag: 19:00 - 21:30 Uhr OPENING Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr 

Dein Invest: 490 Euro

Impuls, dann GO. Schreib mir und wir besprechen alles final. Ich freue mich total doll, genau auf Dich.