Golden Soul - ganz auf deinem SEELENKURS

...mit deinem Hohen Selbst und deiner tiefen Weisheit

 

In diesem 5 Tagen tauche ich erstmalig mit Euch ein die Frequenz der Seele.

Was meint das überhaupt? Seele, Seelenraum, Seelenwissen, Seelenenergie?

Und was hat sie für eine Botschaft für uns und dich ganz persönlich.

In diesem exklusiven Online Kurs beschäftigen wir uns mit den Facetten der Seelen, ihre Botschaften und Impulse ein.

Schon immer hat mich alles um die Seele fasziniert und nun freue ich mich darauf mit Dir, mit euch mein Wissen zu teilen und ganz bewusst mit euch in die Verbindung mit eurer Seele zu gehen, so dass das auch für dich greifbarer und vertrauter wird. 

 

Inhaltlich definieren und erforschen wir 

 * deinen Seelenraum, deine Ursprungsseele, deiner Anbindung. Fliesst deine Seelenenergie frei und so wie sie dir zur Verfügung stehen könnte, oder gibt es da ggf. Blockaden und Hinderungsgründe? Fehlen dir sogar Seelenanteile die dich sehnsüchtig im Aussen suchen lassen? Welche Botschaften hat sie für dich und deinen Lebensweg?

 

 

Stell dir also vor, du nimmst dir 5 Tage Zeit um jeden Tag in den Kontakt mit deiner Seele zu kommen.

5 satte Herz & Mindöffnende Tage mit Magie, jeden Tag, so dass du deine Seelenenergie mit ihren Botschaften mehr und mehr wahrnehmen kannst. Eigens gechannelt und empfangen, in die Welt getragen und erfahren. So kann dein seelengeführtes Sein wirklich ausgedrückt werden. 

 

Im GOLDEN SOUL lernst du deine Seele kennen und lieben. Du wirst eintauchen in Bilder und Impulse die deine Seele dir sendet.

Es ist magisch sich jeden Tag damit zu verbinden und selbst zur Seelenflüsterin und Seelenlauscherin zu werden...

 

Magische SELBSTERMÄCHTIGUNG.

Denn du lernst selbst sie zu empfangen und zu übersetzen.

Aus dem Herzen heraus, nicht aus dem Ego. Wild und wunderbar. 

Es gibt es bereits, dein Paradies, deinen 7. Sinn, deine wirkliche innere Stimme.

Alles ist bereits da und möchte nur abgerufen werden...

 

Am WIE hapert es noch und es fühlt sich struppig an, weil das drum rum, die alten Programme oft noch zu laut sind.

Ja, es ist ein Trainingsraum, es ist Commitment mit Dir, deiner Seele die sich durch dich ausdrücken möchte...

und kratzbürstig wird, wenn du nicht hinhörst. 

 

Glaub daran, auch du kannst sie hören, mit ihr flüstern und dir so ein magisch fließendes SEIN kreieren,

so wie es ausgedrückt und gelebt werden darf. 

 

In diesen satten 5 Tagen gehen wir gemeinsam auf Seelenkurs,

ganz nah und individuell, mit hohen Frequenzen vielen Ahas und Ohos und noch mehr Leichtigkeit. 

 

Ablauf von GOLDEN SOUL von Sonntag 14.11.2021 bis Donnerstag 18.11.2021

Auftakt ist der 14.10. um 10 Uhr mit einem Live ZOOM (ca. 3 Stunden) 

Danach gibt es jeden Morgen um 9 Uhr Audios und Impulse von mir in einer geschlossenen Telegramm Gruppe.

Über diese sind wir auch im Kontakt während der sieben Tage. Abschluss Zoom ist dann am 18.10.2021 um 20:00 Uhr

 

Wie begleite ich euch?

Mit Energetic Soulwork, mit Heilung für deinen Seelenraum und dein Herz, mit Chakra Healing und mit Anleitungen zum eigenen Seelendownload. All das für deine Leichtigkeit und um dein Herz zum Klingen und deine Seele zum Tanzen zu bringen. 

 

 

Dein Invest: 350 Euro

Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser