Kinesiologisch Testen lernen

Ja, Nein, Vielleicht? Was ist wohl das Beste für mich?

Ist es diese Ernährung oder diese Entscheidung optimal? Ist dies der richtige Zeitpunkt zu meinem höchsten Wohl? Das sind Fragen, die tatsächlich nur jeder für sich selbst beantworten kann. Und um diese geht es in der KINESIOLOGIE.

In diesem Workshop lernst du zwei kinesiologische Selbsttests, die dir bei deiner Beantwortung jederzeit und

in allen Lebenslagen dienlich sein können.

 

Unsere Seele, innere Weisheit möchte uns so viel sagen, jeden Tag. Aber wir haben verlernt, auf sie zu hören und wenn wir sie hören, ihr zu vertrauen. Mit den beiden kinesiologischen Tests, kannst du ohne weiteres große und kleine Entscheidungen treffen, denn du bekommst die richtige Antwort immer aus deinem Selbst heraus. Willkommen Selbstbestimmung! Nach diesem Workshop kannst Du selber deine Befindlichkeiten, Entscheidungen und Unverträglichkeiten umfassend überprüfen und der Antwort getrost vertrauen, denn dein Unterbewusstsein kennt bereits jede Antwort.

Der kinesiologische Test, dem ein neuromuskolärer Reflex zugrunde liegt ist für jeden schnell erlernbar. Du brauchst lediglich dazu deine beiden Arme, die eine Differenz in ihrer Armlänge anzeigen, wenn dein Körper Stressoren ausgesetzt ist und folglich in Anspannung geht.

Das ist keine spirituelle Erfindung, sondern war schon immer so und wird seit Raphael von Asche auch in der Therapie eingesetzt. Auf einem selbstbestimmten Lebensweg im Einklang mit deiner inneren Weisheit ist das kinesiologische Testen eine grossartige Unterstützung. 

 

Im Kurs erlernst Du:

  • deiner Wahrnehmung und Intuition zu vertrauen

  • den neutralen Raum, der dir einen wertfreien Überblick verschafft – die Grundlage für verlässliche Antworten 

  • die richtigen Fragen zu stellen

  • die Anwendung in allen Lebenslagen

Wir beginnen mit dem Austesten alltäglicher Themen in denen wir ständig Entscheidungen treffen dürfen: zum Beispiel Lebensmittel, Kosmetika, Schlafplatz, Medikamente, aber auch berufliche und private Themen.  Du möchtest das ausprobieren und wissen wie das wirklich funktioniert, dann freue ich mich auf Dich!

 

Facts: Dauer 6 Stunden plus 1 Std. Nachklang und Übungstreffen

Online via Zoom, aktuell kein Termin, gerne auch auf Anfrage 

Invest: 222 Euro