Magic Female Force

Deine Magie als Frau


Das Erfahren und Erschliessen des wahren Frauseins - das ist ein weitreichendes Feld. Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können. 

 

Um dieses Potenzial als Frau voll entfalten zu können, dürfen wir endlich Verantwortung für unser Leben und unser, von der Seele gewähltes Geschlecht übernehmen. Alte Glaubensmuster, die uns nun wirklich nicht mehr dienlich sind, hinter uns lassen. Wir sind nicht mehr abhängig von den Erwartungen und Meinungen anderer und auch nicht länger die armen Opfer irgendwelcher Umstände. 

 

Dein Zyklus als Frau - ist der Urzyklus des Lebens. Des Werden und Vergehens. Du bist dir selbst dein eigenes zu Hause. In dir ist alles Wissen, das du brauchst um die Meisterin und Königin in deinem Leben zu sein. Lerne Dich neu kennen, verstehen und begegne in diesem Kurs den Urprinzipien des Frau sein. 


An diesem Wochenende du Göttin, Königin und wilder Frau möchte ich gerne, mit dir im Kreis von Frauen, energetisch "aufräumen".

Aufräumen und dir helfen dich zu lösen von deinen richtenden Gedanken und Gefühlen über Dich. Deinen Bewertungen, Selbstverurteilungen, Modediktaten und vor allem Vorstellungen, wie du zu sein hast (oder glaubst, sein zu müssen, um geliebt zu werden). Wir werden gemeinsam Ordnung schaffen damit du deine urweibliche Kraftquelle wieder finden und diese dann mehr und mehr in deinem Leben ausdrücken kannst.

Fühlen, was es heisst wahrhaftig weiblich zu sein.

Wir bewegen folgende Themen die dich davon abhalten deine volle Weiblichkeit zu fühlen und zu leben:

  • Balance männliche und weibliche Anteile in Dir, ausgeglichen, in Diabalance oder gar verkümmert?
  • deine Selbstermächtigung, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen
  • Welche Prägungen und Glaubenssätze hindern dich in deine Kraft zu kommen und dich überhaupt wahrnehmen zu können.
  • Welche Kompromisse lebst du?

Dadurch hast du die Möglichkeit, in deine eigenen Mitte, zu deinem ursprünglichen Wesen zurück zu finden. Kehrst Stück für Stück in deinem Tempo in deine natürliche Macht des Seins, in dein Selbst-Bewusstsein, in die bedingungslose Liebe und letztendlich in dein verlorenes Urvertrauen zurück. 

 

Zudem werden wir intensiv mit unserer Gebärmutter in Kontakt gehen und gemeinsam unseren Schoßraum heilen.

Dieser Raum ist dein Kraftzentrum und ich möchte euch besonders an diesem Wochenende einladen, ihn für euch (wieder) zu entdecken,

zu fühlen und für immer zu verbinden. 

 

Es geht vor allem darum im Kreis zu sein, Frauenenergie zu fühlen, sich darin fallen lassen zu können, einfach sein.

Wir werden singen, lachen, meditieren und sicher auch tanzen. Einfach beieinander SEIN, jede in ihrer Qualität. 

 

Was euch erwartet: ein Healing Space, zu tiefst weiblich und von mir gehalten.

Wir werden singen, lachen, weinen, meditieren, tanzen, ein paar feine YIN Yoga Übungen machen, eine Gebärmutter Heilung durchführen und all das was euer Miteinander wünscht.  

 


Facts:  3./5./6.12.21 LIVE in Schaffhausen (CH)

Freitag: 19:00 - 21:30 Uhr OPENING Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr 

Dein Invest: 555 Euro

Impuls, dann sichere dir deinen heilsamen Platz. Ich freue mich total doll, genau auf Dich. 

Verfügbar: 8 von 8


Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser