Mutter – die erste Frau in deinem Leben

 

An diesem Wochenende (Samstag/Sonntag) tauche ich ein mit euch in diesen ganz besonderen Raum. Den Raum der Mütter und Töchter. Wir fühlen hinein in diesen Übergang zum Frau werden und dürfen uns erinnern wie wir das als Töchter erlebt haben, oder aktuell als junge Frau erleben. Ich möchte bewusst einen Raum kreieren in dem wir uns begegnen als junge wie reife Frau, denn das kann und wird sich befruchten. Hinzu kommt das wir mal bewegen was die Beziehung zur eigenen Mutter mit der Beziehung zum eigenen Frau sein, innen wie aussen, zu tun hat.

Denn es ist wohl die komplexeste zwischenmenschliche Bindung die wir je erfahren.

 

Lasst uns gemeinsam diese Verbindung neu entdecken, die so bedeutsam ist für unsere Identität, die Bildung des Selbstwertgefühls und für das eigene Selbstbild. Lasst uns erinnern wie es war als junge Frau in der Begegnung mit der Mutter und uns inspirieren von den jungen Frauen der neunen Zeit. 

An diesem Wochenende heisse ich alle Frauen willkommen, Mütter und Töchter (ab 14 Jahren) und Frauen die keine Töchter haben, aber dennoch eine Tochter sind. 

 

Diese zwei Tage, achtsam und zutiefst weiblich von mir gestaltet, ermöglichen euch einen neuen Blick auf dich als Mutter und auch als Tochter. Du wirst gestärkt in deiner Kraft als Mädchen, als Frau, geheilt von deiner Mutterwunde, gesegnet mit Klarheit, Selbstwert und dem Vertrauen in deine Intuition. Besonders am Sonntag teile ich mit Euch Gebärmutterwissen, für welches es nie zu früh oder zu spät sein kann. Unser Zentrum gehört gepflegt, geheilt und immer wieder auch von uns selbst gesegnet. Deshalb gibt es auch zum Abschluss eine Gebärmutter Segnung für jede von Euch. Unter Anleitung werdet ihr euch und diesen, unseren heiligen Raum selber segnen.

Lasst euch überraschen und fühlt euch willkommen.

 

Facts: Samstag 31.07.2021(10-17 Uhr) & Sonntag 1.08.2021 

(10-15 Uhr) Live und präsent im Kreis, in meinen Überlinger Räumen

Invest: für dich allein 390 Euro mit Tochter 500 Euro

Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hast mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser