Stimmen zu meiner Arbeit

Ich freue mich immer über Feedback und teile dieses hier mit dir.

 

"Liebe Juliane, ich möchte dir mein Feedback übermitteln. Es hat eine Zeit gebraucht, um es in Worte zu fassen. Es war ein wundervoller Weg in die Erweiterung und Selbstermächtigung. Du hast wundervolle Tools zur Verfügung gestellt, die es gilt, zu nutzen. Dein Weg Wissen zu vermitteln ist so erweiternd. Es hat mich auch auf persönlicher Ebene so vieles gelehrt und mir gezeigt, wie es sein darf. Wie eine Mutter, die wahrnimmt und im Vertrauen ist, dass durch das Halten des Raumes, das Kind von selbst aufsteht und die ersten Schritte macht. Zu gegebener Zeit und im eigenen Tempo.

Ich möchte dir auf diesem Wege auch mitgeben, dass du hier einen großen Unterschied machst, und genau das verkörperst, wonach ich mich sehne und auf diesem Markt an Überangeboten vermisst habe. Du stehst für absolute Integrität und es durfte genau so sein, dass ich diese Art zu wirken, kennenlernen durfte. Als Anstoß dazu, meinen Impulsen immer mehr zu vertrauen, egal was ich im Außen beobachte."

N. ROHRMOSER


aktuelles Feedback zum Mentoring und dem LIVE Kurs in Konstanz

Ladung 85%

Lebensfreude 30%

Lebensenergie 20%

Präsenz und Seelenenergie 20%

diese Prozentangaben spiegeln meinen Zustand wider bevor ich Juliane Speer kennenlernen durfte.

Nach einigen Schicksalsschlägen, herben Verlusten und Krankheiten führte mich meine Bestimmung, mein Weg zu Juliane.

 

Nach anfänglichen Gesprächen die unserem „Kennenlernen“ dienten,

entschied ich mich dafür ein 1 zu 1 Mentoring zu buchen und mit Juliane an mir und meiner „Bestimmung“ zu arbeiten.

In einem 14 tägigen Rhythmus half Juliane mir, mich selbst kennen zu lernen, zu erkennen wer und was ich bin und sein darf und zeigte mir erste energetische Tools/Hilfsmittel, um endlich selbst für mich und mein Wohlergehen auf dem Weg zu einem höher frequent schwingenden Dasein sorgen zu können.

 

Sie schaffte es auf eine sehr einfühlsame und effektive Art und Weise mit mir an strukturellen, energetischen, mentalen aber auch emotionalen Ebenen

meiner energetischen Präsenz zu arbeiten, so dass ich mein Leben, mein Sein im positiven Sinne auf den Kopf stellte.

Ich durfte lernen und erfahren wie wertvoll es ist zum Beispiel durch das Austesten von Dingen für mein Wohlbefinden zu sorgen

oder durch zum Beispiel Torus-/Spindelarbeit mein energetisches Feld deutlich anzuheben und zu verbessern.

Seitdem stehe ich stabiler im hier und jetzt, was sich in allen Bereichen meines Lebens widerspiegelt.

 

Nach einigen Monaten nahm ich  dann schließlich an einem fünftägigen LIVE KURS in Konstanz teil, welches mir erneut ganz neue Einblicke eröffnete.

In einer energetisch sehr hoch schwingenden Atmosphäre fühlte ich mich von Anfang an sehr geborgen und gut aufgehoben.

In dieser Gruppe von insgesamt 11 Leuten durfte ich erneut sehr viel über das Thema Energiearbeit, Morphisches Feld und vor allem über MICH lernen. 

Die Atmosphäre in der Gruppe war von Anfang an so friedlich und harmonisch, dass sich jeder von uns fallen gelassen hat und teilweise sehr emotionale und auf tränenreiche Erlebnisse einzelner Teilnehmer den Weg in die Gruppe fanden. Stets war man sich dem Schutz und der Geborgenheit des Gruppenfeldes bewusst. Wir waren insgesamt 4 männliche Teilnehmer was zeigt, dass diese besondere Form der Energiearbeit

und der eigenen Entwicklung nun endlich den Weg in die bis dato mehr rational geprägte Welt der Männer findet. 

 

Am Ende des fünftägigen Kurses konnte ich nicht nur die bis dato kennengelernten Methoden die ich aus dem 1 zu 1 Mentoring schon kennengelernt

hatte vertiefen und erweitern, sondern auch sehr viele neue Erfahrungen und „meditative Reisen“ erleben. 

Als kleiner Auszug seien hier die Themen „Urmännlich/Urweiblich“ genannt, so wie ein kleiner Exkurs in die Welt von „Leben und Tod“.

 

Dieser zweite Teil meiner persönlichen Reise und Erfahrung mit Juliane führte mich dann schließlich zur Erkenntnis dass ich eine 9 monatige Ausbildung zum Energetic Soulwork®Coach machen möchte. Ich freue mich ganz besonders auf den vor mir liegenden Weg auf all die Erfahrungen

die ich noch machen darf und soll und bin bereits jetzt schon sehr dankbar für all das was hinter mir liegt und was mich schließlich dazu geführt hat dass ich heute der bin der ich bin wenn ich mir meine Werte von Anfang heute anschaue dann kann ich es selber kaum glauben

Ladung 20 bis 25%

Lebensfreude 85%

Lebensenergie 80 bis 90%

Präsenz und Seelenenergie 80 bis 90%

 

JEDEM, der sich selbst erkennen und weiterentwickeln möchte kann ich diese besondere Form der Zusammenarbeit

mit Juliane nur herzlich empfehlen. Macht Euch auf den Weg zu einer ganz besonderen „Reise“, Eurer Lebensreise….

von Herzen vielen Lieben dank Juliane

M.PLENKER


 „Ein wundervoller Kurs um einzutauchen in die inneren Tiefen der ureigenen Weiblichkeit mit nachhaltiger Wirkung im alltäglichen Sein. Jede Frau, die ihre Urkraft spüren möchte, wird durch diese zwei Kurstage sehr bereichert und beschenkt. Juliane hat uns sehr liebevoll und inspirierend in diesen intensiven Stunden des Spüren, Wahrnehmen und Aufarbeiten von Themen begleitet.“ G. TRÖLLER

„Juliane hat den Blick und das Gefühl, für das energetische Feld, dass uns umgibt. Sie gibt dir die Sicherheit und die Tools, das du selber alles erlernen kannst. Die Kraft und alles Wissen ist in Dir. Das Feingefühl von Juliane ist nicht von dieser Welt, deshalb gelingt der Einstieg mit ihr, wie von Zauberhand. Lass dich inspirieren von ihr.“

S. PILSINGER 

 

"Klar & auf den Punkt, ohne viel Tamtam! Speziell, tief, ehrlich gehaltvoll und unglaublich heil- und wirksam. Das ist Juliane - ob im Coaching oder Kurs - für mich die beste Wahl, individuell auf jeden Menschen abgestimmt. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen, denn sie begleitet mich schon länger und ich weiß was sie kann - etwas Grossartiges bewegen in jedem von uns Menschen. Danke für dein Sein." ANONYM



 Feedback nach der ES®C Ausbildung 

 

"Danke für dein mich sehen, deine Liebe und deine Klarheit... und mir zeigen mich selbst wieder zu sehen ... deine Arbeit berühren und motivieren mich zutiefst mir treu zu sein und meiner Seele zu folgen... und mich immer wieder mit meinem Seelenfunken ganz zu verbinden und mich erinnern... ja ich werde diesen Weg weiter gehen und die Herausforderungen annehmen um meine Wahrheit mehr und mehr leben... ich sehne mich danach schon lange und ich werde nicht mehr aufhören weiterzugehen zu und mit mir... 

Jetzt... Ruhe ich erstmal und sammel neue Kraft.

Danke... für Alles... für dieses nicht in Worte zu fassende Geschenk."

S.STEINMAIER

„Julianes Kompetenz und Klarheit, sowie ihre Authentizität und Menschlichkeit sind eine absolute Bereicherung, ihre Tools und Herangehensweisen sind augenöffnend und bringen mich ein großes Stück weiter auf meinem Lebensweg. Ich bin dankbar für die Begegnung.“ 

J. GEIGER

 

„Juliane ist sehr einfühlsam und hat mit ihrer Energiearbeit hochwirksame Werkzeuge an der Hand, die bis zum Ursprung von tiefsitzenden Blockaden, Glaubenssätzen und Ängsten reichen. Es ist unglaublich was sich mit wenigen Sitzungen in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Eine große Hilfe hin zu wahrer Potenzialentfaltung, Integrität und Lebensaufgabe, die ich jedem nur empfehlen kann, der die volle Verantwortung für sein Leben übernehmen will. Achtung: Wer aber im Opferloch verharren will, sollte lieber keinen Termin vereinbaren, denn Juliane spürt alles auf!!!

Alle anderen werden Wunder erleben...“

H. MARX

 

„Zuerst der Basiskurs und dann die Urweiblichkeit... Juliane, deine Kurse sind ganz gewaltig besonders. Sie haben mich in meiner Tiefe berührt und auf einen Weg geschubst, auf dem es sich anfühlt, als komme ich ganz langsam aber sicher zu Hause an. Vielen Dank dafür!“

B. SCHLOSSER

 



„Liebe Juliane, ich habe Gefühle,  Wissen und klare Gedanken erfahren dürfen und bin dir sehr dankbar. ... Ich hab viel gelernt und setzte es Schritt für Schritt um und habe schon Erfolge. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit in deinem Kurs.“

K. PLEIJ

"Deine Arbeit ist Erlösung und Führung liebe Juliane. Die Arbeit mit Dir, es gibt einem wieder Vertrauen und Wertschöpfung im eigenen Sein.

Es ist ein Weg der nicht zu erklären ist, aber ein Weg den ich ohne sich lange nicht gehen möchte. Ich bin so dankbar für unsere Zusammenarbeit. Mögest du viele Menschen auf ihrem Weg helfen - denn so gelangt Wachstum in die Welt und in unser aller Leben." ANONYM

 

„Welch außergewöhnliche Frau. Welch liebevolle Heilerin. Ich bin ganz, ganz großer Fan von Juliane Speer und fühle mich gesegnet, sie zu kennen.“  

K. NIEDERMEIER-MEISSNER



 „Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast – das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau „richtig“ um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau – und Mamasein. DANKE.“ 

K. WALDAUF

„Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit – ein großartiges Gesamtpaket.“ 

W. FÖLMLI

„Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung – und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hat mich dankbar und tief berührt. DANKE.“

R. LOOSER



AKTUELL

aktuell keine Einzeltermine verfügbar

* 1:1 Mentoring Terminvergabe wieder ab September 2024 möglich *

* Anmeldung zur Energetic Soulwork® Coach Ausbildung 2025 möglich *

Juliane Speer

Mentorin & Gründerin

 

ENERGETIC SOULWORK®

Energetische & holistische Begleitung

 *

Aus- und Weiterbildung in professioneller energetischer Arbeit

 

Überlingen am Bodensee

info@julianespeer.de

Gedanken und Einblicke

..."Worte, egal für wie eloquent man sich hält oder tatsächlich ist, treffen in diesem speziellen Fall deiner Begleitung nur unzureichend den Kern dessen, was Du bewegt hast und sicherlich noch bewegen wirst.

 

Ich bin sehr dankbar für unsere „Begegnung“…"

 

M.Plenker