Ich bin Juliane Speer, geboren 1980 und lebe mit meinen zwei wunderbaren Kindern in Überlingen am Bodensee.

Mein Leben ist bunt, manchmal auch verrückt, aber auf alle Fälle lebendig – in seiner Ganzheit mit Höhen und Tiefen. Als echte Frühaufsteherin beginne ich den Tag achtsam mit Meditation und Yoga, um kraftvoll und ausgeruht in den Tag zu starten. Komplett geerdet freue ich mich dann auf Zeit mit meinen Söhnen, auf spannende Begegnungen mit Menschen, auf das Begleiten meiner Klienten.

 

Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen? Schon immer war ich eine sehr lebensfrohe, intuitive Frau mit hochsensiblen Zügen und der Begabung, hinter die Fassade schauen zu können.

 

Ich habe Kommunikation und Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement studiert, in einer großen Agentur gearbeitet, dann als Unternehmerin mehrere Schmuckläden geführt. Und egal was ich tue, eines bleibt immer gleich: Ich brenne für meine Aufgaben. Doch da war noch mehr - der Ruf nach meiner Berufung, die Frage nach der tatsächlichen Aufgabe.

Mein Leben war es, das mich nach und nach in die energetische Arbeit gestupst hat. Heute weiß ich, was es bedeutet, in meiner Mitte zu sein. Und bin mir ganz sicher: Der spirituelle Weg ist mein Weg.

 

Was gibt es noch über mich zu erzählen? Ich passe in keine Schublade, bin Hippie im Herzen, sprühe vor Ideen, bin Yogini und eine Amazone die die Berge liebt. Und natürlich lache ich gerne – auch über mich selbst.

Dann ist da noch meine ehrliche Begeisterung für das weibliche Urprinzip und meine Arbeit als Frauenbegleiterin und Yogalehrerin für Körperweisheit. Meine Angebote dazu findest du unter www.finde-seelenruhe.de.

 

In tiefer Hingabe, Dankbarkeit und Glücksgefühl, meine Berufung leben zu können freue ich mich drauf wenn wir uns kennen lernen und ich dich ein Stück in deine Seelenruhe begleiten darf. Schlafe, seelenruhig. * Juliane *