Energetic Soulwork®

Ich verspreche Dir kein Traumleben. Ich verspreche Dir keine Businessexplosion.

Ich verspreche Dir auch keine Strategie, um all deinen Shit zu ignorieren und schön drüber weg zu manifestieren.

Ich verspreche Dir keine Heilung durch mich und einen reibungslosen Flow. Ich mache nichts weg und ich füge nichts hinzu. 

 

Ich verspreche Dir eine echte Verbindung und Erfahrung durch Energetic Soulwork®. Wahrhaftig verbunden mit Dir.

 

Ich verspreche Dir Klarheit, Weitsicht und eine Anbindung an Dein Sein, die Dich zu allererst wieder Dir selbst vertrauen lässt.

Deinen Wahrnehmungen, Deinen Sinnen und Deinen Impulsen. 

 

Eine Verbundenheit die Dich (wieder) mutig macht. Eine Verbundenheit zu Dir, die Dich mitfließen lässt,

mit dem was das Leben Dir anbietet, auch wenn es mal unangenehm ist. Eine echte Verbundenheit die fühlen lässt, dass Du lebendig bist. 

 

Das ist es, was in meinen Räumen mit Energetic Soulwork® passiert. Ich verspreche Dir ERFAHRUNGSRÄUME. 

 

RÜCKVERBINDUNG. ANBINDUNG. VERBUNDENHEIT. 

 

Daraus folgen in den unterschiedlichsten Fällen: Klarheit, Heilung, Loslösung, Voranschreiten, Aufatmen, ruhiger Schlaf, Trennung wie auch Umbruch, Traumauflösung, befreite Sexualität, Geldsegen, usw. 

 

Das Leben will gelebt werden und dafür gibt es nur einen Weg, den DEINEN. 

Diesen fühlst Du wenn Du verbunden bist, mit Dir und Deinem SEIN. Ehrlich und wahrhaftig in Begegnung mit Licht und Schatten. 

 

Das ist sicher das, was uns beide berührt. Hören wir also auf zu spielen zwischen Opfer und Täter, zu dieses und zu jenes.

DIE ENERGIE FOLGT IMMER DEM FELD, also lass UNS DAS FELD FÜHREN. 

 

Ich will, dass Du lebst, denn ich sehe die Halbherzigkeit in den Augen der Menschen.

Ich will, dass Du lebst, mit allem was dich ausmacht. Willst Du das auch?

Energetic Soulwork®

Erfahren

Erlernen


Wofür steht Energetic Soulwork®?

SELBSTERMÄCHTIGUNG

Klarheit, Präsenz, Stabilität

 

SELBSTERKENNTNIS

Innere Freiheit, innere Weisheit, innere Ruhe

 

BEWUSSTSEINSERWEITERUNG

Anbindung an die eigene energetische Lebensquelle 

Quantenheilung durch eigene Energielenkung

Verständnis und Verantwortung für die eigene feinstoffliche Komplexität

Wofür steht Energetic Soulwork® nicht?

EFT, Reiki, Theta Healing, Matrix Punkt Methode, Code Übertragungen, geführte Drogen Erfahrungen, Yoga Richtung, Spirituelle Einweihung, NLP, Manipulation, Lizensgebunden, Systemfixiert, religiöse Richtung, klassisches Coaching, usw. 

 

AKTUELL

aktuell keine Einzeltermine verfügbar

* 1:1 Mentoring Terminvergabe wieder ab September 2024 möglich *

* Anmeldung zur Energetic Soulwork® Coach Ausbildung 2025 möglich *

Juliane Speer

Mentorin & Gründerin

 

ENERGETIC SOULWORK®

Energetische & holistische Begleitung

 *

Aus- und Weiterbildung in professioneller energetischer Arbeit

 

Überlingen am Bodensee

info@julianespeer.de

Gedanken und Einblicke

..."Worte, egal für wie eloquent man sich hält oder tatsächlich ist, treffen in diesem speziellen Fall deiner Begleitung nur unzureichend den Kern dessen, was Du bewegt hast und sicherlich noch bewegen wirst.

 

Ich bin sehr dankbar für unsere „Begegnung“…"

 

M.Plenker