Über mich


Ich bin kein Kuschel-Online-Coach!

 

Ja das stimmt, auch wenn ich hochsensibel, emphatisch und herzlich daher komme, bin ich vor allem eines: klar und so ehrlich wie es nur geht. Neben fundiertem Wissen und Expertise sind echte Werte und diese zu leben, privat & beruflich in meinen Augen gleichermassen wichtig. Denn was nützt Expertise wenn sie unklar rüber gebracht oder gar als Manipulation genutzt wird. 

 

Integrität und Klarheit, darauf lege ich wert. Und wenn ich es persönlich mal nicht bin, ziehe ich mich zurück in die Stille, die Natur und kläre das. Das empfinde ich als integer, denn nur ich bin für mich und mein Sein verantwortlich und "darf" dies nicht jemanden zuschieben. Oder darf nicht die Energie eines Menschen benutzen um mich gut zu fühlen. 

 

In meinen Sitzungen und Ausbildungen ist es mein persönlicher Anspruch achtsam, klar und ehrlich zu kommunizieren was ich bei meinem Gegenüber wahrnehme und diesen zu unterstützen es für sich selbst zu erschliessen, zu entdecken und zu klären. 

 

Meine Klienten bringen ganz unterschiedliche Anliegen mit in ihre Sitzungen.

Energetisch ist ja quasi alles zu betrachten und zu lösen, von Geburtstraumen, Beziehungsblockaden, körperliche und seelische Krankheiten, damit erfülltes Leben (wieder) geschehen kann und Schmerzen sich lösen können. 

 

Es gibt nichts was es nicht gibt und allem was ich aufspüre in meinen Sitzungen begegne ich neutral und ohne Drama. Ich spüre genau was ich sagen darf und was (noch) nicht, keine Projektionen, kein Lenken, kein Schema F.,

keine Beeinflussung durch schwindliges Gequatsche. 

 

Das eigene Erkennen und Bewusstwerdung löst zum Teil schon die Hälfte der blockierenden Zustände in einem Wesen. Und manchmal braucht es dafür eine klare Ansage aus dem Universellen Feld, ergo durch mich. Das kann schon mal irritierend sein für mein Gegenüber, aber das gehört dazu und ich muss das aushalten können, denn schliesslich geht es nicht darum das man mich gut findet sondern viel mehr darum, was sich im System meines Gegenübers bewegt & wieder in Heilung kommt. 


Lebensart

1980, in Bautzen geboren und mittlerweile schon 20 Jahre am Bodensee lebend.

Verbunden mit meinen zwei Söhnen, Mutter Erde, dem Universum und dem Nichtlinearen.

Schon immer ewig suchend, tief tauchend, in Zyklen lebend, wieder ein Stück darüber hinaus schauend und erneut findend.

Ruhelos und ein Stück mehr bei mir angekommen. 

 

Mit Seelen flüstern kann ich und lauschen was sie zu sagen haben.

Energien verschieben und dem Leben mit Achtung begegnen.

Ich lebe meinen Sinn, mit all meinen Eigenheiten und eine ganz eigene Art von Spiritualität. 

Meine Art von Spiritualität ...

... ist keine Art, die einen Namen braucht,

respektiert keine Regeln, Systeme und passt in keine Form,

hat keine Religion,

kommt nicht von den Seiten eines Buches,

sondern formt sich aus den Facetten meiner Seele.

 

... ist fließend wie der Lebensfluss,

ist flüsternd wie der Wind,

ist einzigartig, 

entspringt den Sternen, der Natur und aus sich selbst heraus. 

Fakten + Erfahrungsprofil

aktuell und fortlaufend

Selbst- und Fernstudium "Kosmisches Bewusstsein"

 

2020
Lesen im morphischen Feld
Mindset Mentoring
 Zudem diverse Fortbildungen in Meditationstechniken, Mindset Arbeit, Kinesiologie, Quantenphysik bei Dieter Broers und im Energetischen Heilen.


2019 – 2020
Innerwise Mentorin: Unterrichten diverser Kurse und Ausbilden in energetischer Medizin für innerwise Anwender und angehende Coaches www.innerwise.com


2019 

Yin Yoga Lehrer-Ausbildung bei Tanja Seehofer

Quantenheilung

 

2018
Kundalini Yoga Schwangerschaftsbegleitung

 

2017 – 2018
Kundalini Yoga Ausbildung

 

2017

Innerwise Coach 
Moon Mother nach Miranda Grey – Schoßraumheilung

 

2016 bis heute
selbstständig als energetischer Coach

 
2005 – 2016
selbstständig mit drei Schmuckgeschäften in Überlingen und Konstanz

 

2001 – 2004
Agenturarbeit in Köln für Eventmanagement und parallel Studium zur Kommunikationswirtin für Marketing und Event

 


AKTUELL

aktuell keine Einzeltermine verfügbar

* 1:1 Mentoring Terminvergabe wieder ab September 2024 möglich *

* Anmeldung zur Energetic Soulwork® Coach Ausbildung 2025 möglich *

Juliane Speer

Mentorin & Gründerin

 

ENERGETIC SOULWORK®

Energetische & holistische Begleitung

 *

Aus- und Weiterbildung in professioneller energetischer Arbeit

 

Überlingen am Bodensee

info@julianespeer.de

Gedanken und Einblicke

..."Worte, egal für wie eloquent man sich hält oder tatsächlich ist, treffen in diesem speziellen Fall deiner Begleitung nur unzureichend den Kern dessen, was Du bewegt hast und sicherlich noch bewegen wirst.

 

Ich bin sehr dankbar für unsere „Begegnung“…"

 

M.Plenker