Was darf ich für dich tun?

Als Soulguide und Mentorin ist es meine Herzensfreude, dich mit meiner Berufungsarbeit ratgebend zu unterstützen. 

Meine hoch energetische Seelenarbeit ist für alle die, die sich weit weg von Leichtigkeit und Fülle fühlen, von klarem Blick, innerer Balance und freiem Atem. Schlicht, für jeden der sich wieder lebendig fühlen möchte und das, tatsächlich im Einklang mit seiner Seele und seinen Werten. 

 

Dank meiner Hochsensitivität fällt es mir leicht Menschen und Situationen zu erspüren, um so die energetischen Zusammenhänge zu erkennen. Intuitiv gehe ich dann in den Kontakt mit deiner Seele und erforsche, erspüre was es braucht,

um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Manchmal klemmt es einfach in dir oder deinem Umfeld, in Situationen oder Beziehungen. Dann darf man ruhig mal "nachfragen" im Feld, wo´s hängt.

Ich bin gern dein Channel, was die Botschaften übersetzt und Antworten gibt. Dies ohne esoterisches Gedöns, mehr mit tiefen spirituellen Verständnis für universelle Gesetze und der Klarheit aus dem morphischen Feld. Nein, ich sage dir nicht die Zukunft voraus, ich gebe dir Antworten.

Setze Impulse und Heilfrequenzen ein damit sich Knoten lösen können und Leben wieder fliessen kann.

Ganz in deinem "Einklang" und in Verbindung mit deiner Seele, der Intuition und dem Herzl - sie kennen bereits die Antwort.

 

Gemeinsam schaffen wir Klarheit und innere Ruhe, so kommst du wieder auf Kurs,

kannst eigenverantwortlich und klar Entscheidungen treffen und Wunder erleben. 

* inspirierend * motivierend * unterstützend *

Das morphische Feld beschreibt eine Art gigantisches Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Idee geht dahin, das eine Form von Energie alle  Informationen, über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall uns verfügbar macht. So ist es also möglich in diesem Feld zu "lesen" und die Informationen abzurufen die du brauchst, um entsprechende eigenverantwortliche Entscheidungen treffen zu können.

 

Wie ich das mache? Die Antwort ist einfach. Wir sind verbunden, alles ist eins und alle Informationen, gleichgültig welcher Art sind bereits da. Durch die Verbindung zu den Morphischen Feldern - ohne großen Hokuspokus - kann ich spüren, sehen, fühlen was dich bewegt, mit welchen Themen du in Kontakt bist, wo Ursachen liegen und was für dich die Lösung sein kann. Diese Informationen sind individuell, so individuell und einzigartig wie du und dein Leben. Das klingt in Dir, dann geht es hier zu deiner Lesung.

Unsere Seele, innere Weisheit möchte uns so viel sagen, jeden Tag. Aber wir haben verlernt, auf sie zu hören und wenn wir sie hören, ihr zu vertrauen. Daher fühlen wir uns oft verloren und nicht verbunden, suchen Nähe im Aussen die uns doch nicht nährt...Stattdessen versuchen wir mit Verstand und Logik das Leben zu lenken und zu konstruieren. Das macht es oft begrenzt, verkopft und eher schwer, denn Leben möchte fliessen dürfen. Nicht aber die Intuition, die Seele und das morphische Feld - das sind unbegrenzte wissende Welten. Wir spüren das es noch mehr gibt was uns trägt und das eigentlich all das in uns vorhanden ist.

 

Das ist mein Ansatz, ich schaffe eine Verbindung zwischen deiner Seele, der inneren Weisheit und dem Herz. Mit dem Resultat das Blockaden sich lösen und das Leben wieder fliessen, auch wenn der Kopf das mal nicht erfassen, kann. Du möchtest das sich temporäre oder grundlegende Knoten lösen, dann ist Energetic Soulwork genau das Richtige, jetzt. 

Das Erfahren und Erschliessen des wahren Frau seins - das ist ein weitreichendes und sicher sehr individuelles Feld.

Grundsätzlich geht es darum, sich mit der ureigenen weiblichen Kraft zu verbinden, um aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können.

 

Dein Zyklus Frau - ist der Urzyklus des Lebens. Des werden und Vergehens. Du bist dir selbst dein eigenes Zuhause. In dir ist alles Wissen, das du brauchst um die Meisterin und Königin in deinem Leben zu sein. Doch oft haben wir nicht nur den liebevollen Umgang zu unserem Körper verloren, sondern vor allem zu unserem inneren Wissen und der unendlichen Fülle des Frau sein.  

Ich begleite Frauen ganz individuell. Wo auch immer du gerade stehst, egal wie nah oder fern du deinem eigenen Frau sein auch immer sein magst, ich inspiriere und begleite dich ein Stück von Herzen gern. Meine Angebote  sind mein Female Empowerment Coaching die energetische Geburtsbegleitung und das

Pure Sexuality Coaching.


Feedback


 " Liebe Juliane, nochmals von Herzen danke für dieses tolle Reading und dass du auch etwas länger gemacht hast - das schätze ich sehr! Es hat viel Klarheit hereingebracht und das auch selbst zu spüren, hat was bewegt. Es war irgendwie genau "richtig" um weiter zu gehen und auch selbst zu sehen und zu spüren, was dran ist. ERLAUBEN & SEIN auch rund ums Frau - und Mamasein. DANKE " K. Waldauf

 

" Liebe Juliane, im Nachklang möchte ich mich von Herzen bedanken, für den wunderbaren Tag den ich erleben und erfahren durfte. Ich fühlte mich so liebevoll getragen und aufgehoben. Deine Kompetenzen, deine Erfahrung, dein Wissen, deine Ruhe, deine Klarheit - ein grossartiges Gesamtpaket. " W. Fölmli

 

 "Juliane ist für mich eine wundervolle Wissensvermittlerin, ihre Worte gründen tief und bergen viel Erfahrung und Reflexion und daraus resultierende Weisheiten. Dass sie stets in einer klaren und sehr konsequenten Haltung uns Kursteilnehmer in die Eigenverantwortung - und somit Selbstermächtigung und Freiheit führt, hast mich dankbar und tief berührt. DANKE " R.Looser