Stabil im Wandel – exklusives Online-Training

Werde unabhängig von den Strömungen der Zeit und schöpfe aus deinem eigenen Sein. 


In diesen 14 Tagen geht es nicht um die Bewertung der wandelhaften Zeit, sondern um das riesige Potential, was darin steckt. Es geht um uns selbst, unsere Leichtigkeit, um die Gestaltung unseres Lebens, um die Aufgabe, die jeder für sich darin finden kann und wie wir uns selbst energetisch unterstützen können. Denn, wenn sich alles um dich herum wandelt,

dann bleibst du selbst übrig und das ist wunderbar,

um sich näher zu erfahren. 

 

Wer bist du denn eigentlich, wie fühlst du dich an, wenn nichts mehr im Aussen greifbar scheint? Tatsächlich stimmt diese Floskel, alles was du wirklich brauchst ist in dir und möchte nur „abgerufen“ werden. Nie war die Chance größer, sich als Mensch wirklich zu begreifen, mit allem was dir zur Verfügung steht. Genau jetzt. Das Leben braucht dich, wandelbar, mutig und stabil.


Es geht darum, wie du in der Klarheit die Stabilität findest. Wie du dich selbst fühlst, wenn du angebunden bist und in deinem Torusfeld stabil stehst. Ich spreche mit euch über eure eigene energetische Quelle und zeige euch, wie ihr ausschließlich aus dieser euer Potenzial ziehen könnt.

 

Wie ihr euch eigens in die Klarheit bringt und all das rausschmeißt was nicht mehr zu euch gehört. Aus dieser Klarheit heraus kannst du jeden Tag stabil durch alle Wirrungen gehen und die richtigen Entscheidungen zu deinem höchsten Wohle treffen. 

Ich gebe euch einige wenige starke hochenergetische Tools, mit denen ihr jederzeit und Stück für Stück unabhängiger werdet.

 

Wir widmen uns der Selbstermächtigung und dem JA zu deinem eigenen Selbst.

Was bedeutet im eigenen Torus stehen und was ist das überhaupt?

Nutze diesen Wandel als Chance, sei mutig und Teil davon hinein in das, was du wirklich bist:

ein freier Mensch, der sich ausrichtet an sich selbst, der tut, was er will und tun muss. Ein Mensch, der mit dem Leben tanzt. 

NÄCHSTER Termin

am 12.07. - 26.07.2022

 

Ablauf

jeden Morgen um 9 Uhr gibt es ein LiveAudio in einer geschlossenen Telegram Gruppe,

die euch dienlich bleibt, auch nach den 14 Tagen.

Gemeinsam könnt ihr dort als Gruppe mit mir im Austausch sein und jederzeit auf alles zurück greifen, ganz in deinem Tempo.

Außerdem gibt es 3 Zoom-Calls live mit mir. 

Der erste ist am 11.07.2022 um 20 Uhr, in diesem bekommt ihr die Einführung und Wissen vermittelt, wie ihr euch selbst helfen könnt.

 

geeignet für

 

4 Personen, 

die ihr Bewusstsein erweitern wollen,

lernen möchten, mit fremden Energien umzugehen und das eigene Feld zu klären,

aus sich heraus in ihrer Mitte bleiben möchten, egal was drumherum geschieht,

den Mut finden möchten, sich wahrhaftig treu zu bleiben,

die von mir exklusive live betreut und begleitet werden wollen.

 

Voraussetzung

Kinesiologisch testen können und Zugang zum morphischen Feld

 

dein Invest

14 Tage = 500 €

inkl. Kinesiologie Kurs vorab für 599 €

 

 verfügbar

3 von 4

 

Ich freue mich von Herzen darauf, euch unterstützen zu dürfen. 

Bist du dabei? Dann buche dir deinen Platz und wir sehen uns demnächst live und online.


„Dieser Kurs war für mich intensiv und augenöffnend. Es ist mir nun möglich, mich selbst jederzeit in die eigene Stabilität zu bringen. Juliane gibt hier hochenergetisches Wissen weiter. Mit ihrer Feinfühligkeit, ihrem Vertrauen in die Fähigkeiten der TeilnehmerInnen und ihrer Kompetenz war es absolut kein Problem, diesen Kurs online durchzuführen. Für jeden, der offen und bereit für integrität ist und seine Opferrolle verlassen möchte, ist ihre Arbeit lebensverändernd. Dein wahres Ich darf sich zeigen, in seiner ganzen Stärke und im Potential.

Ich bin zutiefst dankbar für Deine Begegnung, Begleitung, liebe Juliane.“

Teilnehmerin J. GEIGER

AKTUELL

aktuell keine Einzeltermine verfügbar

* 1:1 Mentoring Terminvergabe wieder ab September 2024 möglich *

* Anmeldung zur Energetic Soulwork® Coach Ausbildung 2025 möglich *

Juliane Speer

Mentorin & Gründerin

 

ENERGETIC SOULWORK®

Energetische & holistische Begleitung

 *

Aus- und Weiterbildung in professioneller energetischer Arbeit

 

Überlingen am Bodensee

info@julianespeer.de

Gedanken und Einblicke

..."Worte, egal für wie eloquent man sich hält oder tatsächlich ist, treffen in diesem speziellen Fall deiner Begleitung nur unzureichend den Kern dessen, was Du bewegt hast und sicherlich noch bewegen wirst.

 

Ich bin sehr dankbar für unsere „Begegnung“…"

 

M.Plenker