ENERGETIC SOULWORK® LIVE-Kurs

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“

 Oscar Wilde

 

 

 

 

 

„Wie kann ich selbst Balance und Selbstermächtigung ins Leben bringen und gleichzeitig noch Stabilität finden, für all das, was ich als moderner Mensch in meinem Leben zu bewältigen habe?“

 

Das sind die großen Fragen,

die viele von uns umtreiben.

 

Eigenständig Heilung finden für „Altlasten“, Traumata verabschieden, Fremdenergien und Blockaden

harmonisieren können.

 

Was, wenn das alles für JEDEN

erfahrbar sein kann?

Ist es tatsächlich möglich, einen Zugang zum eigenen intuitiven Potenzial zu bekommen, um sich selbst und andere energetisch zu behandeln?

 

 


5 Tage, über 30 Stunden Lehrzeit zum Morphischen Feld

Frequenz bzw. Schwingungsmedizin und Quantenheilung.


Wenn FREMDES nach dem EIGENEN greift.

Felder sind wie Klangräume, Energiewolken, energetische Zustände, die eine bestimmte Dichte haben. Felder im Jetzt, der Vergangenheit und der Zukunft sind mit geschärften Sinnen, der Intuition wahrnehmbar und sie sind tatsächlich energetisch zu verändern. 

Ein gesundes Feld hat ein harmonischen Klang. Wir sind allerdings alle multiple fragmentierte Wesen mit verschiedenen Identitätsanteilen: das heisst z.Bsp. dort im eigenen Feld hängt noch was von den Eltern oder der Herzbruch von vor 20 Jahren oder das Trauma des Unfalls, manchmal gar noch ein Verstorbener und all das macht unser eigenes Feld unharmonisch bis hin das es sich eher quitschig anhört bzw. anfühlt. 

 

FREMDES im EIGENEN. Fremdes was freiwillig übernommen wurde oder durch Beeinflussung hinterlassen wurde. 

Das kann soweit gehen das das Eigene sich immer mehr mit dem Fremden identifiziert und sogar die Eigenschaften, Gefühle, Verhaltensweisen und Ängste eines fremden Systems übernimmt, nachlebt oder nachahmt - und zwar weitestgehend unbewusst. Das führt zu einer tiefen Verstrickung und zu einer Selbstentfremdung, bis hin das man ein „fremdes“ Leben lebt. Dies kann zu nicht nachvollziehbaren Ausdrucksformen führen: grundlose Trauer, unerklärliche Aggression, Verbissenheit, berufliche Erfolglosigkeit, unerfüllte Liebe und auch teils unerklärliche Krankheitssymptome bis hin zu chronischem Schmerz. 

 

FREMDES im EIGENEN, hat also eine enorme Auswirkung auf das eigene Leben, denn es gibt in diesem Sinne eigentlich keine eigene freie gesunde Identität. 

Also darf es eine Möglichkeit sein, das eigene Feld von Fremdenergien zu befreien, so dass ohne Widerstände das geschehen kann was im Lebensplan jedes Menschen tatsächlich vorgesehen ist und Leben wahrhaftig gelebt werden kann.



Wofür ist dir ENERGETIC SOULWORK® Live dienlich?

Über das morphische Feld entdeckst Du höhere Bewusstseinswelten, den Zugang zu Deinen Hellsinnen (Sensitivität) und zu universellen Frequenzen die als "Heilmittel" dienen. Durch Übungen stärkst Du Dein energetisches Feld, Deine innere Stabilität und Deine Balance.

Am Ende der Weiterbildung bist Du in der Lage Heilbehandlungen durchzuführen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Der Schwerpunkt in diesen 5 Tagen liegt besonders darauf, alles FREMDE in Dir - dazu zählen Fremdenergien, Besetzungen und Manipulationen - zu erkennen, zu diferenzieren und dich davon zu befreien.

 

Ich vermittle in diesen 30 Std. einen Einstieg in die energetische Medizin und intuitive Heilung mit Frequenzen.

Aufbauend tauchen wir in Möglichkeiten ein, die uns ganz ohne Werkzeuge, Gerätschaften und diversen Hilfsmitteln, erfahren lassen,

dass wir uns selbst helfen können um in Stabilität, Einklang und Balance zu kommen.

Unterrichtet wird in diesem LIVE Kurs das Grundprinzip von Energetic Soulwork® - frei von einem bestimmten Konzept oder einer spirituellen, esoterischen Richtung. Ich liebe es zu vermitteln, dass jeder Mensch mit seinen geistigen Kräften Quanten bewegen und damit energetische Heilungsprozesse initiieren kann.


Für wen ist dieser LIVE Kurs?

 Dieses LIVE Weiterbildungsseminar dient jedem als Einstieg oder Vertiefung in das Morphische Feld, die intuitive Wahrnehmung und die Bewusstwerdung, dass uns Selbstheilung möglich ist, wenn wir die Kanäle dafür öffnen und uns erlauben diese zuzulassen. ENERGETIC SOULWORK® LIVE ist systemunabhängig und nicht nur für Therapeuten, Coaches und angehende Heiler oder Begleiter zur Vertiefung der Schwingungsmedizin geeignet. Sondern auch für Menschen, die ihre eigenen spirituellen Potenziale und Möglichkeiten erkennen und vertiefen wollen. Die sich einen Zugang wünschen und erleben wollen was mit und durch Energie alles möglich ist.



Nach den 5 Tagen kannst Du

Energetische Blockaden wahrnehmen und lösen
Die Auswirkungen von Außen-/Fremdeinflüssen minimieren
Die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken
Heilbehandlungen bei Dir ausführen
Die Verbindung zu Deiner Quelle/Deinem hohen Selbst herstellen und intensivieren
Durch eigene Heilbehandlung Dein geistiges, körperliches und emotionales Wohlbefinden verbessern
innere Klarheit und Stabilität erlangen
Heilfrequenzen und Energien übertragen
mit dem Quantenfeld arbeiten

Was dich erwartet


über 30h Lehrzeit - in 5 Tagen
praxisnah und individuell

 

Workbook & ein Schatz an energetischen Tools und Meditationen

Q&A Online Treffen als Nachklang

eine vertrauensvolles und achtsames Miteinander 

in Wohlfühl Location mit Aussicht auf Konstanz

 


Wann?

 

29.04.-03.05.2024

09 - 12:30 Uhr & 14-17 Uhr  

 

Wo?

 

Innovation Center Konstanz - Rooftop

Turmstrasse 5

78467 Konstanz  

 


Dein Invest

1.500 €

 

Wenn es Dich hin zum morphischen Feld und in die SELBSTbewusste Heilung zieht,  dann melde dich bitte bei mir

 

Ich freu mich auf 5 Tage Energetic Soulwork® Live mit Euch, Juliane.

verfügbare Plätze: 7 von 12 

AKTUELL

aktuell keine Einzeltermine verfügbar

* 1:1 Mentoring Terminvergabe wieder ab September 2024 möglich *

* Anmeldung zur Energetic Soulwork® Coach Ausbildung 2025 möglich *

Juliane Speer

Mentorin & Gründerin

 

ENERGETIC SOULWORK®

Energetische & holistische Begleitung

 *

Aus- und Weiterbildung in professioneller energetischer Arbeit

 

Überlingen am Bodensee

info@julianespeer.de

Gedanken und Einblicke

..."Worte, egal für wie eloquent man sich hält oder tatsächlich ist, treffen in diesem speziellen Fall deiner Begleitung nur unzureichend den Kern dessen, was Du bewegt hast und sicherlich noch bewegen wirst.

 

Ich bin sehr dankbar für unsere „Begegnung“…"

 

M.Plenker