Klärung & Stabilität

Du brauchst Hilfe bei deiner Selbstheilung und freust dich über meine Unterstützung?

Wie darf ich dir helfen?


Als Mentorin ist es meine Herzensfreude, dich mit meiner Berufungsarbeit Energetic Soulwork® ratgebend zu unterstützen. 

 

In einer 1 : 1 Session mit mir als deine holistische Begleitung „sehe“, „spüre“ und arbeite ich hoch energetisch.

Ich bin zutiefst vertraut mit verschiedenen energetischen Werkzeugen und der intuitiven Intelligenz verschiedener Heil-Therapie und Coachingsysteme.

Dabei lass ich all mein Wissen, meine Werkzeuge aus altem Heilwesen, yogischen Aspekten,

und die volle Bandbreite der hochenergetischen Medizin & Quantenheilung zusammen fliessen.

In diesem geschützten Raum bewegen wir gemeinsam dein Thema, die Problematik oder die Krise,

doch vor allem erkennen wir die Ursache des Symptoms und lösen diese. 

Dabei gibt es keine Begrenzungen.  

Um in Klarheit durch zu blicken, arbeite ich kinesiologisch mit dem Armlängentest – ein Bio-Feedback-Test –

teste somit die Impulse und Ergebnisse aus. 

 

 

 Energetic Soulwork® ist für alle die, die sich weit weg von Leichtigkeit und Fülle fühlen, von klarem Blick, innerer Balance und freiem Atem. Schlicht für jeden der sich wieder lebendig fühlen möchte und dass tatsächlich im Einklang mit seiner Seele und seinen Werten. 

 

 


In deiner Energetic Soulwork® Session setze ich intuitiv die Heilimpulse, die du brauchst,

damit du wieder ganz in die Heilung kommst

und damit in deinen persönlichen natürlichen Flow.

 

Ich begleite dich dabei in das Erschließen deiner persönlichen intuitiven Intelligenz und in deine Selbstermächtigung.

 

So kannst du wieder die Verantwortung für dein Leben übernehmen und es so kreieren, wie du es dir wünschst.

Gemeinsam schaffen wir Klarheit und innere Ruhe, so kommst du wieder auf Kurs,

kannst eigenverantwortlich und klar Entscheidungen treffen und Wunder erleben. 

Alles ist Energie und alles darf wieder in den Fluss gebracht werden.

 

 

3 x 90 Minuten online 14 Tägig,

mindestens 2 Fernbehandlung zwischen den Sessions um den Prozess zu begleiten innerhalb 6-8 Wochen

 

1.000 €

 

persönlich oder online


Energetic Soulwork® dient bei

Balance und Unterstützung für innere Heilung

Burnout
Stärkung der Intuition
Klärung von Ängsten und Blockaden
Traumaheilung
Lösung bei Schlaflosigkeit und Süchten
Blockaden- und Konfliktlösung in Familie und Partnerschaft
Geburtsbegleitung und Geburtstrauma-Auflösung
energetische Sterbebegleitung
Ahnenmedizin (auch bei Verstorbenen)
Klarheit für Entscheidungen 

Energetische Hausbehandlung

Ausleitung von Fremdenergien (Impfungen)

Post & Long Covid
Fremdbestimmung & Besetzung


inspirierend · motivierend · unterstützend


Aktuell sind meine Kapazitäten sehr eingeschränkt, durch die Mentorings und Ausbildungsformate, daher biete ich keine Lesungen im Morphischen Feld und Einzelsitzungen mehr an. Auf Anfrage prüfe ich, ob ich in besonderen Fällen Deinen intensiven Prozess begleiten kann oder ob ich Dir

einen meiner Energetic Soulwork® Coaches empfehlen darf. 

AKTUELL

aktuell keine Einzeltermine verfügbar

* 1:1 Mentoring Terminvergabe wieder ab September 2024 möglich *

* Anmeldung zur Energetic Soulwork® Coach Ausbildung 2025 möglich *

Juliane Speer

Mentorin & Gründerin

 

ENERGETIC SOULWORK®

Energetische & holistische Begleitung

 *

Aus- und Weiterbildung in professioneller energetischer Arbeit

 

Überlingen am Bodensee

info@julianespeer.de

Gedanken und Einblicke

..."Worte, egal für wie eloquent man sich hält oder tatsächlich ist, treffen in diesem speziellen Fall deiner Begleitung nur unzureichend den Kern dessen, was Du bewegt hast und sicherlich noch bewegen wirst.

 

Ich bin sehr dankbar für unsere „Begegnung“…"

 

M.Plenker